Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK Turnplay + Riverplay

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
60 Ansichten
Scylla0805
Beigetreten: 08.05.2009

joa, ich glaub ich habs voll scheiße am turn gespielt...
lacht mich nicht aus^^ sondern helft mir^^ Danke ;)

so wie ichs gespielt hab, hätte ich ihn am river aufn set 7er oder 3er gesetzt

vp$ip BBvsSteal ORL RaisePreflop
Position: Stack
AF W$SD WTS hands
26 - 0 6
MP2: $14,20
8,0 100 14 31

Hero: $49,50

24 - 0 12
BU: $58,40
1,0 0 33 17

0,25/0,5 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A :heart:, K :diamond: (Kommentieren)
4 folds, MP2 calls $0,50, Hero raises to $2,25, CO folds, BU calls $2,25, 3 folds.

Flop: ($5,75) 7 :club:, 3 :heart:, J :diamond: (2 players) (Kommentieren)
Hero bets $3,80, BU calls $3,80.

Turn: ($13,35) A :club: (2 players) (Kommentieren)
Hero checks, BU checks.

River: ($13,35) Q :heart: (2 players) (Kommentieren)
Hero bets $8,00, BU raises to $24,00, Hero ?!

2 Antworten

Turn musst Du natürlich betten. Frage Dich einfach immer WARUM bette ich bzw. WARUM nicht.

Du triffst Dein Ass und bettest ganz klar for Value - schlechtere Asse sollen Dich callen, Flushdraws sollen Dich callen - Freikarten gibt es hingegen keine zu verteilen.

As played würde ich den River folden. Der BU ist ein recht passiver Gegner (den Stats zufolge) und passive Gegner raisen nicht ohne Grund. Ich denke allem, was Du noch schlägst, würde er noch callen oder folden, der Rest hat Dich wohl beat.

EDIT: Sehe gerade, dass Du nur 17 Hände von ihm hast. Gut, was will er haben, was TPTK schlägt und er am Turn nicht bettet? QQ hätte er wohl PreFlop geraist, vor allem gegen nen Openraise aus dem CO. Ansonsten fällt mir da nur KT ein oder irgendwas slow gespieltes...

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008

Original von Scylla0805
lacht mich nicht aus^^ sondern helft mir^^

Ist nicht der Sinn dieses Forums und sollte deshalb auch nicht vorkommen.
Keine Angst also auch missplayed Hands zu posten ;)

Zur Hand:
Preflop & Flop sind absolut i.O.
Den Turn würde ich einerseits 4 Value idR betten, andererseits aber auch, weil ich die Karte häufig für 2nd Barrels mit Air verwende (wäre ganz schlecht fürs Balancing & ein grosses Leak, wenn ich das Ass nur mit Air und nicht mit TPTK betten würde).
Den Check fände ich unter bestimmten Umständen aber auch eine gut spielbare Variante. Beispiele:
a) Villain floated oft --> dann wird er hier häufiger nichts halten am Turn und das Ass eigentlich immer zum bluffen nutzen
b) Villain ist sehr weak --> solche Spieler werden auf dem Turn mit Jx oder einem mittleren PP kaum jemals eine 2nd Barrel callen (aus Angst vor dem Ass und v.a. vor einer weiteren Bet am River), aber können nach einem weaken Bluffcheck deinerseits weitaus häufiger einen Bluffcatcher-Call am River machen. Da das Board hier auch extrem dry ist brauchst du auch nicht wirklich zu protecten.
River ist dann as played ein easy b/f-Spot: es können einige schwächere Hände callen, doch wenn du geraist wirst siehst du auf dem Limit nur extreeeeem selten eine Hand, die du mit TPTK schlagen kannst (v.a. auf so einem drawless Board)

Finde die Line also gar nicht so schlimm ;)

Teilen: