Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK, twp pair am Flop

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
133 Ansichten
Bounzzz
Beigetreten: 01.02.2009

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]SB$11.82:///////;BB$10.00:///////;UTG1$10.00:///////;UTG2$9.26:///////;MP1$10.19:///////;MP2$6.85:///////;MP3$24.93:///////;CO (Hero)$10.00:///////;BU$10.26:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with A:h, K:c.
5 folds, Hero raises to $0.30, BU calls $0.30, 2 folds, BB folds.

Flop: ($0.75) K:h, 4:d, A:d (2 players)
Hero bets $0.55, BU calls $0.55.

Turn: ($1.85) Q:c (2 players)
Hero bets $1.20, BU raises to $2.86, Hero calls $1.66.

River: ($7.57) 2:s (2 players)
Hero checks, BU bets $6.48, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: $7.57.

Gegner war Unkown, Turn finde ich fraglich, da sein kleines Raise schon sehr stark aussieht. Allerdings gibt es sehr wenig Kombos, die mich hier beat haben.
Ob er hier mal n FD oder Air raist kann ich nicht sagen, aber generell würde ich die Blufffrequenz auf so einem Board sehr gering einschätzen, wenn ich auf ne 2nd barrel hier einen sehr kleinen Raise bekomme.
Meinungen dazu?

4 Antworten
1Resu
Beigetreten: 17.03.2011

Hätte den River gecallt oder wär broke gegangen. schlägt dich nur AA,KK,QQ was er wohl 3bettet hätte preflop. Ich würde ihn hier stark auf AQ/KQ sehn. JT und 44 wären natürlich bitter.

Denke aber du liegst gegen die Range vorne

Bounzzz Themenstarter
Bounzzz
Beigetreten: 01.02.2009

Ich denke, dass er seine twopairs hier selten raisen wird.
Sein Raise ist somit imo schon stark Richtung Air/Nuts polarisiert.

ScaAra
Beigetreten: 19.02.2009

Original von Bounzzz
Ich denke, dass er seine twopairs hier selten raisen wird.
Sein Raise ist somit imo schon stark Richtung Air/Nuts polarisiert.

This! Also mein Gegner hat hier _immer_ 44 :) Aber das muss bei euch natürlich nicht so schlecht laufen.

Ich sehe im Turncall keinen Sinn. Selbst wenn seine Range hier zwischen Nuts und Air polarisiert ist, dann frag dich mal welche Air hier raisen soll - wenn wir mal nicht davon ausgehen, dass er mit 89o am Flop called, um jeden Turn zu raisen, dann ist seine Turnraisingrange QdJd, QdTd, KdJd, KdTd und das auch nur, wenn er wirklich in der Lage ist zu semibluffen.

Mit deinem Turncall erreichst du hier eigentlich gar nichts, da wir schon am Turn wissen, dass seine Range stark ist und wenn er hier wirklich blufft, dann sieht unsere Hand nach genau dem aus was wir haben und der Gegner spielt perfekt gegen uns. D.h. entweder gibst du dem Gegner AQ/KQ in die Range und callst es runter oder du foldest am Turn und schenkst ihm nicht 17BB.

Teilen: