Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AK und AKT-Flop

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
489 Ansichten

IPoker, $0.02/$0.04 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $7.73 (193.3 bb)
BB: $7.31 (182.8 bb)
UTG: $4.14 (103.5 bb)
MP: $4 (100 bb)
CO: $2.54 (63.5 bb)
Hero (BTN): $4.75 (118.8 bb)

Preflop: Hero is BTN with A K
UTG folds, MP raises to $0.12, CO folds, Hero raises to $0.28, 2 folds, MP calls $0.16

Flop: ($0.62) T A K (2 players)
MP checks, Hero bets $0.31, MP raises to $1.08, Hero raises to $4.47 and is all-in, MP calls $2.64 and is all-in

Turn: ($8.06) 6 (2 players, 2 are all-in)
River: ($8.06) 4 (2 players, 2 are all-in)

Results:

Spoiler

$8.06 pot ($0.53 rake)
Final Board: T A K 6 4
MP showed Q J and won $7.53 ($3.53 net)
Hero mucked A K and won $0.00 (-$4.00 net)

Hab ich das Ding Sch*** gespielt, oder ist das so ok?
Die 1/2-size-bet auf dem Flop ist dem Tisch geschuldet, wo normal bei 3bb-Bet schon die meisten folden.
Raise hat mich ja dann gefreut.

Antwort
Zitat
4 Antworten
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Kann man am Flop broken wenn er hier auch Flushdraws callt.

Ansonsten ist runtercallen wohl besser, weil du seine Bluffs und Draws weiter drin behälst.

Antwort
Zitat
hanni0
Beigetreten: 11.08.2013
Legacy Member

Mir gefällt die Idee von einem Checkback am Flop ganz gut. Klar hittet Villians Range hier gut aber wir blocken ja auch ne Menge mit AK. Hab auch gerade kein equilab zur Hand und hab kein Plan wie wir gegen Villians Range hier stehen. Denke solltenso um die 30% sein.
Wir bekommen höhsten nur 2 Streets value und können selbst auf ein heart noch callen wenn er das am Turn bettet. Und ich denke auch nicht das er hier 2 Streets dann anfängt zu bluffen und wir am River einen einfachen fold haben wenn er bettet. Hängt halt damit zusammen wie wir gegen seine Stackoff Range stehen. Sonst callt man das am Flop und decidet Turn neu. Obwohl mir das auch nicht so gu gefällt.
Achja finde die 3bet pre ein wenig klein. Denke 0.34$ sollten es schon sein.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von hanni0
Obwohl mir das auch nicht so gu gefällt.
Achja finde die 3bet pre ein wenig klein. Denke 0.34$ sollten es schon sein.

Schlechte Angewohnheit, diese blöden voreingestellten Schieberegler zu nehmen...
muss ich mal drauf achten, das zu lassen!
Danke euch beiden!

Antwort
Zitat
hanni0
Beigetreten: 11.08.2013
Legacy Member

Schau mal das du deine Schiebregler ordentlich einstellst. Das kann man in den Einstellung umstellen. Glaube da kann man auch sowas wie 3bet größe einstellen. Bin aber gerade nicht am Rechner um da genauere Auskunft zu geben. Werde nochmal nach schauen falls du es nicht findest.

Antwort
Zitat
Teilen: