Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK vs Midstack

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
82 Ansichten
Eisflamme
Beigetreten: 20.01.2007
Elite Grinder

Hi,

Titan No-Limit Hold'em, $0.25/$0.50 (Titan HH Converter by Kreatief)

BB ($36.45)
MP3 ($19.50)
CO ($94.16)
Button ($51.95)
SB ($54.25) (Hero)

Preflop: Hero is SB with K♦, A♣
MP3 raises to 1.0, 1 folds, Button calls $1.00, Hero raises to 4.5, 1 folds, MP3 calls $3.75, 1 folds,

Flop: 5♦, Q♣, 9♣ ( $11 )
Hero bets $8.00, MP3 raises All-In $14.75, Hero calls $6.75,

Turn: 3♥ ( $40.5 )

River: 3♠ ( $40.5 )

Final Pot: $38.50

also irgendwie hab ich den Bogen nicht raus. Spielt man das so? In letzter Zeit verliere ich aber diese Situationen immer :( Dass die Midstacks hier oft folden bzw. dass man auf nen Push noch häufig genug vorne liegt oder Outs hat, kenne ich nur noch vom reinen Hörensagen.

Lg

5 Antworten

Preflop einfach mehr raisen dann kannst du den Flop eigentlich fast immer pushen.

100mRene
Beigetreten: 21.09.2007
Oldschool Grinder

zuerst mal raise ich hier prelop mehr, villain hat imo zu gute odds vor allem weil evt BU auch noch callt.
am flop musst du dir zuerst überlegen: würdest du ein all in callen?
wenn ja pushe ich hier direkt, den wenn er 8$ callt, callt er auch die 14.75$ bei nem pot von 11$.
wenn nein spiele ich check/fold
ich tendiere hier eher zu nein, weil du any pocketpair wohl nicht rausbekommst und somit nur 6 outs auf deine overcards und ein out auf den backdoorflush hast.

Original von Razorlight87
Preflop einfach mehr raisen dann kannst du den Flop eigentlich fast immer pushen.

seh ich auch so. bei nem minraise mach ich schon automatisch das vierfache draus. dann hier noch coldcaller und OOP -->$5.5
dann pushe ich den flop direkt.

Eisflamme Themenstarter
Eisflamme
Beigetreten: 20.01.2007
Elite Grinder

Ein direkter Push hat hier aber mMn weniger FE, weil man damit direkt all sein Geld reinsteckt und das sehr nach "bitte fold aussieht". So eine Bet sieht eher nach Valuebet aus. Mir war schon vor der Bet klar, dass ich seinen Push callen werde und das logischerweise auch tun muss.

Preflop und as played c/f find ich aber auch gut :)

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Preflop dürfte es OOP wie erwähnt etwas mehr sein, dann kannst du auch direkt pushen.

Wie gespielt natürlich close, ich denke c/f und b/c nehmen sich hier nicht viel. Ace high ist häufig gut, leider stört die Queen etwas. 6 Outs + Backdoorflush + Fold Equity (die sicher nicht enorm ist, aber vorhanden).

Tendentiell neige ich eher dazu, hier bet/call zu spielen.

Teilen: