Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK vs turnminraise

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
111 Ansichten

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($50.70)
Button ($78.85)
SB ($34.10)
BB ($101)
UTG ($54.15)
Hero (MP) ($52.70)

Preflop: Hero is MP with K♣, A♣
1 fold, Hero raises to $2, 1 fold, Button calls $2, 1 fold, BB calls $1.50

Flop: ($6.25) K♠, 8♦, 10:spade: (3 players)
BB checks, Hero bets $5.50, 1 fold, BB calls $5.50

Turn: ($17.25) 7♦ (2 players)
BB checks, Hero bets $16, BB raises to $32, Hero folds

Total pot: $49.25 | Rake: $2.45

gegner 37/21/2.5AF/ WTS 18/225hands

seh mich hier fsat immer beat, was sagt ihr?

7 Antworten

wenn du so hoch bettest am turn kommst du imo hier nicht mehr raus.

Würde den Turn hier kleiner betten so 11 o 12

Draws callen dich dann meistens der rest raised und du hast am river ne easy decision.

würde hier jedoch bet/Push spielen am Turn, da er hier auch oft noch nen combidraw hat!

vll bin ich auch zu loose?!

ja ist eine sehr Starke line von ihm, jedoch bietet das board sehr viele Combodraws, je nachdem wie du Villan einschätzt kann mans folden oder drübergehen. Ich bin für ersteres.

Deine Turnbetsize gefällt mir aber nich so sehr, hier reichen imo 14$ damit die odds schlecht genug sind.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von rambofranjo
ja ist eine sehr Starke line von ihm, jedoch bietet das board sehr viele Combodraws, je nachdem wie du Villan einschätzt kann mans folden oder drübergehen. Ich bin für ersteres.

Deine Turnbetsize gefällt mir aber nich so sehr, hier reichen imo 14$ damit die odds schlecht genug sind.

seh ihn hier nen combodraw eher nicht shoven, weil er ja auch sehen muss, dass ich mich mehr oder weniger commite mit meiner bet, und wieso shoved er nicht, sondern minraist nur? für mich sieht das hier einfach zu sehr danach aus, dass er mich hier reinsucken will

Original von ChiefBlix

seh ihn hier nen combodraw eher nicht shoven, weil er ja auch sehen muss, dass ich mich mehr oder weniger commite mit meiner bet, und wieso shoved er nicht, sondern minraist nur? für mich sieht das hier einfach zu sehr danach aus, dass er mich hier reinsucken will

Genau!

und deswegen kannst du das am turn auch nich mehr folden!

Kirsche69
Beigetreten: 19.09.2007
Oldschool Grinder

hmmm also check-behind, spiele ich auf dem drawy board am turn auch nicht.
bette es ein bisschen kleiner (vlt so 12), weil du nem flush- oder straightdraw damit auch keine odds gibst.
ich folde jedoch auf jedes raise. ist halt nur TPTK und da will ich meinen stack nicht drin sehen, in der situation.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von WoeBoe

Original von ChiefBlix

Genau!

und deswegen kannst du das am turn auch nich mehr folden!

ich finde schon. wenn ich mich im prinzip fast immer drawing dead oder sehr thin sehe kann ich mit immerhin knapp 30$ left durchaus noch folden imo und die fast potsize bet mach ich einfach deswegen weil wirklich so viele draws und combodraws draussen liegen, dass ich ihm die entscheidung so einfh wie möglich mache hier wegzulegen.

ich sehe mich am Turn auch nicht Commited und kann b/f spielen, einen Flushdraw wird er meist nciht so spielen, Combo kann sein aber viel eher hat er ein set two pair straight mit denen er uns mit dem minr "reinsucken" will, wie ChiefBlix schon schrieb.

Combodraw pusht da eher...

Teilen: