Cassava Poker $0.01/$0.02 No Limit Hold'em - 7 players - View hand 2003387
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
UTG: $1.26
UTG+1: $2.71
MP: $2.93
CO: $2.25
BTN: $0.59
Hero (SB): $2.14
BB: $2.18
Pre Flop: ($0.03) Hero is SB with K
A
UTG calls $0.02, 4 folds, Hero raises to $0.08, 1 fold, UTG calls $0.06
Flop: ($0.18) J
Q
K
(2 players)
Hero bets $0.18, UTG raises to $0.36, Hero calls $0.18
Turn: ($0.90) A
(2 players)
Hero bets $0.90, UTG calls $0.82 all in
River: ($2.54) Q
(2 players - 1 is all in)
Ich sitze hier in MP1 und erhöhe AK auf 4BB, bekomme ein Caller nach den Flop, setze ich gleich Potsitze an weil....das Boart ist nicht Rainbow, und bietet oben drein noch Street Möglichkeit. ich Protecte also dagegen, allerdings bekomme ich eine 3bet was kann das jetzt heissen...Gegner könnte schon Street haben, dann müsste er AT halden was aber für ein schlechter call vor dem Flop gewesen wäre. Möglich ist natürlich auch das er 2suitet Karo hält, aber ich denke das er alles schlechtere hält habe vom Gegner 725 Hände. Und er spielt VP69; Und genau soviel Raist er auch PF63: Somit kann er hier alles am Turn mach, ich mein Top To Pair und Bette wieder Potsitze, womit Gegner all in ist am River kommt die Dame, die aber nicht mehr Verändert,, Gegner hatte 98off.......
Bitte hier um Verständnis denn ich fange jetzt erst an Hände ins Forum zu stellen. Da ich ein Groses Problem mit der Equity habe und das endlich lern möchte.
Das sind halt so meine Gedanken, Gänge Gewesen und wie ihr sieht kann ich keine Equity zahlen anbringen. Genau wie Fold Equity Berechnungen etc..... ALSO NIMMT MICH JETZT JETZT MAL AUSEINANDER...