Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKo 1-Card-Straight @ River

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
147 Ansichten
maupa
Beigetreten: 02.08.2006
Oldschool Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;MP2$10.52:2161/19/11/2.2/29/33/14/46;Hero$10.73:///////;[/tg]
0.05/0.10 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♠, K♥
3 folds, MP2 raises to $0.40, MP3 folds, Hero raises to $1.20, 3 folds, MP2 calls $0.80.

Flop: ($2.55) T♥, J♦, 9♦ (2 players)
MP2 checks, Hero checks.

Turn: ($2.55) K♦ (2 players)
MP2 bets $2, Hero calls $2.00.

River: ($6.55) Q♣ (2 players)
MP2 bets $7.32 (All-In), Hero calls $7.32.

Final Pot: $21.19

Muss ich den Flop CBetten!? As played so okay!?

4 Antworten
noap_
Beigetreten: 15.01.2005
Oldschool Grinder

Was hälst du von raise/fold Turn, cb River?

c/c ist eigtl ziemlich hässlich mit einer solchen Hand auf einem solchen board.

maupa Themenstarter
maupa
Beigetreten: 02.08.2006
Oldschool Grinder

Prinzipiell ist r/f nicht schlecht, wenn ich mich dadurch nicht comitten würde. Ich stimm allerdings auch mit dir überein, dass ein Call nicht wirklich toll ist, zweifle aber ernsthaft daran, dass man oft genug gegen nen Flush läuft, als das man den River folden sollte. Deswegen ist hier die Frage, ob man nicht vllt. schon den Turn folden muss?!

noap_
Beigetreten: 15.01.2005
Oldschool Grinder

Es gibt ja ziemlich viele Hände, die hier möglich sind, die dich schlagen. Und rauskommen denk ich können wir hier auch noch, denn eine schlechtere Hand als unsere wird er kaum b/3-bet spielen bei dem board. Direkt auf die bet zu folden find ich etwas weak.

Den Flop nicht zu contibetten halte ich persönlich hier für eine gute Idee.

Der Turncall ist auch in Ordnung, da wir gegen alles ausser einen (semi)-Bluff schon hinten sind. (den wir allerdings ma Flop ja induziert haben könnten)

Am River haben wir halt KQ ausgesucked und schlagen wirklich nur bluffs. Gegen alles andere splitten wir oder sind hinten. (Flush).

Ich denke mit einem Fold am River machst du nicht viel falsch.

Teilen: