Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKo - 3 Barrels?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
70 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Known players:
[tg]MP2$51.62:///////;MP3$26.49:///////;CO (Hero)$28.84:///////;BU$16.43:///////;SB$57.21:///////;BB$25.00:///////;[/tg]
Preflop: Hero is CO with K:d, A:c.
MP2 calls $0.25, MP3 folds, Hero raises to $1.50, 3 folds, MP2 calls $1.25.

Flop: ($3.35) K:c, 4:d, 8:h (2 players)
MP2 checks, Hero bets $2.50, MP2 calls $2.50.

Turn: ($8.35) 9:s (2 players)
MP2 checks, Hero bets $6.00, MP2 calls $6.00.

River: ($20.35) 4:c (2 players)
MP2 checks, Hero bets $12.00, MP2 calls $12.00.

Final Pot: $44.35.

MP2 82/15/0.7/33/53 - 69
BU 48/26/5.0/19/17 - 65

Auf Grund der Stats der oben angegebenen Villains der 6BB Raise Preflop. Vorallem MP2 Called ja so ziemlich alles, und da er bereits mit dem Limp in die Hand eingestiegen war, dachte ich mir, warum ihn nicht etwas mehr Zahlen lassen.

Ihm eine Range zu geben ist eher schwierig, denn bei diesem VPIP hat er wohl so ziemlich alles, und mit einem Fold to Cbet von 48% (21) nehme ich am Flop an er called jede 4, jede 8, jeden K oder sogar 55+. AA, KK evtl. QQ schließ ich mal aus, die hätte er wohl geraised pre. Nach dem erneuten Call am Turn scheint mir Kx am wahrscheinlichsten, Sets oder 2 Pair würden wohl spätestens am Turn Raisen (oder doch nicht? mit 0.7 AF ja nicht der aggresivste Zeitgenosse).

Wenn ich ihm also Kx gebe und davon ausgehe er Raised Sets oder 2 Pair dann geh ich davon aus die beste Hand zu halten. Und Bette jede Street. Ebenso am River, allerdings Komm ich bei nem Raise am River auch nicht mehr raus.

Stellt sich noch die Frage was wir bei einem Raise machen? Ich Tendiere ei nem C/R am Turn zum Fold. Wenn er den River Donked hat er wohl ne 4 oder besseres ... was meint ihr?

4 Antworten

bei dem gegner kannste ohne bedenken bis zum river runterbetten, der wird dich hier mit allerhand callen... sollte er bei 'nem AF von nur 0.7 aber gegenwehr zeigen und z.b. den turn checkraisen, wird's schon knifflig und ich würde zum fold tendieren...

wenn er jetzt aber den river donkt, kommt es halt auch drauf an, wie hoch die bet ist... die 4 gebe ich ihm hier aber eher nicht... wäre zwar möglich, bei dem vpip, aber bei nur noch zwei verbliebenen vieren, eher unwahrscheinlich...

Flop größer betten, Turn größer betten und dann shoved sich der River von selbst.

Edit: Der große Preflop Isoraise gefällt mir sehr gut

Turn check/raise suckt und kann man wohl drauf folden
Am River ist der Pot allerdings schon so groß, dass ich mich nicht mehr auf ne Donkbet folden sehe

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Klar, wenn er z.B. halbe Potsize Donked am River sind die Odds bei dem Pot mehr als akzeptabel. Die Frage is dann nur, was sollte ein so passiver Spieler hier Donken was er nicht schon eher geraised hätte? Donked er relativ klein, könnte es evtl. Kx sein, mit dem er Versucht billiger zum Showdown zu kommen als eine Value Bet von mir zu callen. Donked er aber halbe Potsize oder mehr, ist die Aktion wohl for Value, und was bleibt da groß übrig was nicht schon den Turn raisen würde als ne 4, maximum noch K9 oder 99 ... aber all das hat uns beat

Ich möchte hier nicht behaupten ich hätte auf eine Donk gefoldet, wahrscheinlich hät ich selbst nen Ship von Villain in Game gecalled, ich versuch ihm hier nur ne vernünftige Range zu geben für den Fall, dass er gendonkt hätte, das Fällt mir relativ schwer bei dem Gegner.

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Wenn du den Turn noch einen Tick größer bettest, kannst du den River auch shoven. c/r er am Turn kannst du es folden. Donkt er am River, kommt es auf die Betsize an, donkt er klein, kannst du seine Blockbet AI raisen, denn 4X wird er mMn sehr selten haben.

Teilen: