Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKo 3bet auf NL4 SH

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
126 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP3$9,49:56/27/16/1,3/18/11/0/0;Hero$5,31:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.93 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♠, K♥
MP2 folds, MP3 raises to $0,16, CO folds, Hero raises to $0,52, 2 folds, MP3 calls $0,36.

Flop: ($1,10) 9♦, 8♦, 7♥ (2 players)
MP3 checks, Hero bets $0,6, MP3 raises to $1,20, Hero calls $0,60.

Turn: ($3,50) 8♠ (2 players)
MP3 bets $0,44, Hero calls $0,44.

River: ($4,38) 6♠ (2 players)
MP3 bets $2,4, Hero folds.

Final Pot: $6,78

nabend! des is ne situation, in der ich mich immer unwohl fühle.
preflop denk ich mal standard, postflop fängts dann an...
wenn die die hand jetzt nochmal sehe war wohl die contibet bei dem flop schon close, aber nach ner 3bet keine contibet? der call aufm reraise war dann wahrscheinlich falsch. am turn bettet er sehr klein, bei nem größeren raise wär ich da sicher schon raus gegangen...
oder seh ich des irgendwo komplett falsch?

3 Antworten
Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009
Oldschool Grinder

-es gibt keinen standard beim poker! eine 3bet ist das idr nur, wenn du auf eine 4bet auch broke gehen willst. gibt durchaus gegner, gegen dir man hier ip lieber flatten sollte.
-welche schlechtere hand callt deine cbet? welche bessere foldet?
-welche schlechtere hand raist dich da?

preflop ist villainabhängig und postflop checkbehind flop, fold turn unimproved.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

auf ne 4bet geh ich hier broke, die lifestats waren krasser (natürlich sehr kleine samplesize). gegen nen sehr tighten spieler flatte ich preflop besser, richtig?
callen tun hier sicher nicht viele schlechtere hände. ein paar seh ich aber schon, einige Aces und draws. aber schlechtere hände die mich hier raisen sind nur bluffs, spätestens da hätte ich sicher folden sollen...
thx :-)

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Joa, also die 3-Bet ist gegnerabhängig, aber in den meisten Fällen mit AK gut vertretbar.

Am Flop haben wir halt Ace High, zwar folden da kaum bessere Hände auf die C-Bet aber Check ist halt gleich mit dem Aufgeben der Hand. Auf dem Flop allerdings nachvollziehbar, der ist so ziemlich das mieseste für eine C-Bet was kommen konnte. Daher checke ich auch einfach behind. Und folde dann den Turn unimproved. As played is es dann ein easy Fold auf den Flopraise.

Teilen: