Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKo

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
210 Ansichten
ZwoSiebenoff
Beigetreten: 12.01.2007

Letzte Hand für heute

0.05/0.10 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with K♠, A♥
3 folds, Hero raises to $0.40, MP3 folds, CO raises to $0.95, BU calls $0.95, 2 folds, Hero raises to $1.70 (All-In), CO calls $0.75, BU calls $0.75.

Flop: ($5.25) 4♦, J♣, 7♥ (2 players)
CO bets $2, BU folds.

Turn: ($7.25) J♦
River: ($7.25) K♥

Final Pot: $7.25

Ich weiß, daß alle heute geposteten Hände No-Brainer waren (ersten 1,4k Hände seit meiner Basic-SSS-Challenge ), aber das waren die Hände, die mich gleich den ganzen Stack kosteten, alle anderen Verluste waren die Blinds oder aufgegebene Draws, die absolut keine Zukunft hatten. Die Hände die durchkamen und bei denen ich auch keine Fehler erkennen konnte, habe ich natürlich nicht gepostet und bei Fehlern die ich selbst erkenne, brauche ich eher auch keine Hilfe.
Ich wünschte, ich hätte die Post-Flop-Entscheidungen zeigen können, bei denen ich selbst unsicher bin, aber die gibt es nach der Basic-SSS kaum und nach 70k Händen (und als mal mehr passiver mal mehr aktiver Handbeweter-Forum-Nutzer kennt man die halt irgendwann auch alle).
Ich mußte halt irgendwomit anfangen mein Spiel zu zeigen.
Und denkt nicht, daß ich jetzt anfange erst recht Fehler zu machen, nur damit ihr was zu tun habt :P

gl

4 Antworten
Fox123
Beigetreten: 21.05.2007

nh

aus meiner Sicht richtig gespielt und auf lange Sicht auch profitabel

Yaki
Beigetreten: 17.10.2007

Absolut richtig gemacht. Das Minrr findet bei mir nur Beachtung, wenn ich bereits notiert habe, dass er bei pf-minrr AA o.ä. hält, aber auf dem Limit könnte ich mir auch sowas wie AJ vorstellen und der andre , der nur gelimpt hat, hoffte wohl mit seinem pocket was zu treffen....hier ist der push einfach nur richtig. bei dem 2.ten call ist der Pot bereits größer als dein stack, von daher alles korrekt.

Richtig gespielt!

Leider hat CO hier oft das Monster, das er minreraised, aber das passiert halt, hier darfste die note nicht vergessen!

ZwoSiebenoff Themenstarter
ZwoSiebenoff
Beigetreten: 12.01.2007

Er hatte KK

Teilen: