Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKo

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
136 Ansichten
hipe
Beigetreten: 14.09.2006

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$51,25:///////;MP3$50,25:318/20/13/1,3/27/35/69/75;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.58 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♦, A♠
MP2 folds, MP3 calls $0,50, 3 folds, Hero raises to $3,00, MP3 calls $2,50.

Flop: ($6,25) 5♣, 4♦, A♦ (2 players)
Hero bets $4,50, MP3 raises to $19,75, Hero raises to $48,25 (All-In), MP3 calls $27,50, Hero gets uncalled bet back..

Turn: ($100,75) 2♦
River: ($100,75) K♠

Final Pot: $100,75

Ok?

6 Antworten
BloodCanHappen
Beigetreten: 29.11.2006

Ich würd Flopraise callen und Turn CRAI.

Original von BloodCanHappen

dann gibst du ihm aber 2 freie karten, bzw den turn zu seinen bedingungen & er kann turn schön c/b spielen mit nem fd - und das er nur den fd hat & den ip standard spielt, ist ja unsere größte hoffnung hier ... also push oder fold auf den fetten raise. für push spricht draw und seine posi - dagegen sein ziemlich niedriger AF

CountSalle
Beigetreten: 22.04.2007

joah unbedingt betten und dann auf den raise gucken,

aufgrund seines niedrigen af fällt meiner meinung nach auch noch hände wie

andere madehands, die du aber dominierst weil evtl hände wie aq aj at preflop

nur callen. ich hätt das wahrscheinlich genauso gespielt

nh

hipe Themenstarter
hipe
Beigetreten: 14.09.2006

also ich denke eigentlich nicht so wirklich das er hier AJ,AQ hält, weil limp/call aus MP mit dem PFR?

Hab ihn eher auf den Draw gesetzt

hatte er dann aber doch nicht, wa?! naja ... AF ist ziemlich niedrig (aber müßtest du nach über 300 händen besser einschätzen können, ob der draws so agg spielt), & sein raise ist so groß, daß er sich fast committed - für das übliche spiel: raise mit draw in posi, freecard turn wenn ui, reichen eigentlich viel weniger für denselben effekt

BloodCanHappen
Beigetreten: 29.11.2006

Original von schrANK111

Original von BloodCanHappen

dann gibst du ihm aber 2 freie karten, bzw den turn zu seinen bedingungen & er kann turn schön c/b spielen mit nem fd - und das er nur den fd hat & den ip standard spielt, ist ja unsere größte hoffnung hier ... also push oder fold auf den fetten raise. für push spricht draw und seine posi - dagegen sein ziemlich niedriger AF

und das er seine bluffs zu ner 3bet foldet...

Teilen: