Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKo

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
185 Ansichten

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (MP) ($8.75)
CO ($9.35)
Button ($7.90)
SB ($11.65)
BB ($10.55)
UTG ($12.90)

Preflop: Hero is MP with A, K
1 fold, Hero raises to $0.50, 2 folds, SB calls $0.45, 1 fold

Flop: ($1.10) J, 7, 7 (2 players)
SB checks, Hero bets $0.90, SB calls $0.90

Turn: ($2.90) 4 (2 players)
SB checks, Hero checks

River: ($2.90) K (2 players)
SB bets $2.90, Hero raises to $5.80, SB raises to $10.25 (All-In), Hero calls $1.55 (All-In)

Total pot: $17.60 | Rake: $1.75

Ist der All-In call auf dem river noch gerechtfertigt? mir erschien es, dass er offt genug sein QK oder Kx getroffen hat oder den J slow gespielt hat und aufm river floaten will..

5 Antworten
DuskoPull
Beigetreten: 02.01.2008
Oldschool Grinder

Conti find ich hier okay, hätte sie allerdings etwas kleiner gemacht ~$0,70.
Den Reraise am River finde ich overplayed, hätte Villain da nur gecallt.

ich hätte es auch nur gecallt

SH Hände bitte in SH Forum posten. Dafür haben wir es getrennt.

1. Weswegen bettest du am Flop? (nicht falsch verstehen, aber ich möchte den Grund von dir formuliert hören. Und ich will nicht den Satz hören, weil das so im Strategieartikel steht lesen ;p)

2. Worauf setzt du deinen Gegner nach seinem Flopcall?

3. Worauf setzt du ihn am River bei seiner Bet?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

warum runtercallen? ich seh nicht soviel, was mich schlägt.. aber noch einige hände, die auf dem flop stark waren oder auf dem river improven.. wäre ein c/c nicht zu schwach? zB gegen QK oder JQ oder diese hände? außerdem könnte er doch nach dem schwach gespielten turn denken, er sei mit seinem j pair oder getroffenem K gut..
was schlägt mich nach der preflop aktion.. diverse 7er, KJ und JJ.. mh, ich versteh das nicht ganz.. ?(

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

oh, zur selben zeit geschrieben.. sorry, deine antwort gerade erst gelesen..
zu1. er hat den flop offt verfehlt.. hätte er ein pocket, kann er immernoch gegen den jack folden, wenn er tight spielt.. (was dann zum river kommt, dass er nach dem gecheckten turn denkt, er sei gut)
außerdem erwarte ich von ihm ein raise, wenn er den jack hällt, von daher wäre dort ein leichter fold meinerseits aufm flop..(info-raise)

zu2. a, er denkt selber, ich hab den flopverpasst und will den turn floaten
b, er hat ein pocket und denkt er sei gut
c, er hat mit Axs seine 7 getroffen

zu3. river dachte ich später, es passt auf a (wobei ich gerade seh, dann hätte er floaten müssen) und er spielt QK oder sowas an

Teilen: