Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ako

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
126 Ansichten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007

$0.25/$0.5 No Limit Holdem
5 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG ($56.18)
Hero (CO) ($68.06)
BTN ($18.93)
SB ($52.94)
BB ($79.53)

Pre-flop: ($0.75, 5 players) Hero is CO A♠ K♦
UTG calls $0.50, Hero raises to $2.50, 2 folds, BB calls $2, UTG calls $2

Flop: J♠ A♥ 2♠ ($7.75, 3 players)
BB checks, UTG checks, Hero bets $4.70, BB raises to $9.40, UTG folds, Hero calls $4.70

Turn: 5♦ ($26.55, 2 players)
BB bets $17, hero?

hi

villain: keine reads

ja ich bekomme am flop schon direkt nen raise.. hab nen ace high backdoor redraw.. denke direkt zu pushen ist hier ein fehler von daher call ich erstmal IP.. oder geht hier jmd direkt drüber?

am turn bettet er nochmal sehr hoch.. was mache ich nun?

7 Antworten
mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006

irgendwie ähneln sich deine hände alle
du lässt dich vom minreraise am flop aus der fassung bringen, callst lieber nur und stehst dann am turn vor einer doofen entscheidung gegen eine weitere große bet deines gegners. mehr aggressivität am flop! =)

thcfugii

ja soll ichs einfach shippen oder was?!

ja meine hände ähneln sich vllt weil ich die letzten sessions etwas tighter war .. weil ich irgendwie die sessions davor viel zu loose am flop geshipped habe..

Josh85Ger
Beigetreten: 25.01.2006

den flop callen und auf ne blank folden ist gülle, da es sowieso keine karten gibt die dich groß improven wenn du am flop schon behind bist, meistens 2, selten 4 und ab und zu garkeine.
würd ich dann as played am turn einfach shippen, UTG limp/call von unknown ist mir zu oft ein PP oder SC's und da hier als einziges set 22 gehittet hat kann ich hier auch broke gehen, seh ihn hier selten AJ oder A2 aus UTG l/c spielen, von daher denke ich dass du vorne bist

thcfugii

ja was gibts du ihm denn dann für ne hand? air oder was?!

Josh85Ger
Beigetreten: 25.01.2006

keine stats von ihm gehabt?
so geb ich ihm natürlich jeden flushdraw, 34, 45, evtl auch QT KT QJ KJ KQ AT oder sonst einen crap den er overplayed
minraises am flop gebe ich keinen credit, mit nem monster auf dem board gegen 3 leute kann jeder draw profitabel gegen ihn callen und hier mit nem monster zu minraisen wäre einfach nur krass schlecht, so kannst du ja schon nen gutter profitabel callen
und wer weiß, am ende hat er noch irgend ein A3 oder son crap l/c UTG gespielt

da du ein A hast und eins aufm board liegt werden Ax holdings wie AJ oder A2 auch etwas unwarscheinlicher, also ich seh ihn hier meistens auf dem FD sitzen

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Also.

Da der BB hier unser Iso-Raise callt kann er eigentlich schon gut 22,AJ selten mal JJ haben. Vorne liegen wir nur gegen Kombodraws like KTss,QTss , welches er aber auch nicht unbedingt immer am Flop check/raist.

Auf das check/raise würd ich eigentlich nie folden am Flop, aber drübergehen halt ich auch für over the top weil unsere Equity hier nicht reicht am Flop imo, schon gar nicht wenn er keine Kombodraws check/raist am Flop, da sich so seine Range stark in Richtung made-Hand verschiebt.

Jetzt kommt halt die gute alte Frage, kann ich am Turn folden obwohl er blankt? Ich sag aus ERfahrung: Ja. Um hier profitabel drüberpushen (callen würd ich hier quasi nie am Turn, entweder push oder Fold) zu können müsste ich wissen WIE er seine Draws spielt. Wenn er ein Aggro-Tard ist, der seine Draws dermaßen aggro spielt würd ich am Turn einfach drüberbügeln.

Da ich hier aber nur was von unknown lese, und ich nun mal nicht davon ausgehe dass er hier Ax so overplayt oder seinen Draw dermaßen aggressiv spielt halt ich ne Fold am Turn einfach für richtig.

Ich denke wenn wir am Turn drüberbügeln sehen wir zu oft sowas wie 22 oder AJ.

thcfugii

ja ich habs auch gemuckt :P danke herr handbewerter^^