Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKo

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
61 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP3$25.35:///////;CO$26.69:///////;BU$53.25:///////;SB(Hero)$25.32:///////;BB$22.05:///////;MP2$4.65:///////;[/tg]
Preflop: Hero is SB with K:s, A:h.
3 folds, BU raises to $1, Hero raises to $3, BB folds, BU calls $2.00.

Flop: ($6.25) Q:d, Q:h, A:s (2 players)
Hero bets $4.00, BU calls $4.00.

Turn: ($14.25) J:h (2 players)
Hero checks, BU checks.

River: ($14.25) 2:h (2 players)
Hero bets $7.00, BU calls $7.00.

Final Pot: $28.25.

stats vom bu vpip:19 pfr:13 af:2,6 wts:25 call3bet:43

preflop is klar, am flop hab ich tptg bette rein er callt insta was mich ziemlich stutzig gemacht hat,hab dann am turn versucht auf potcontrol zusetzen,und nach seinem cb hatte ich am river noch value gesehen

lieber bet bet bet bei dem board ich hab mich hier sehr unwohl gefühlt da auch einige Q in seiner range waren

3 Antworten

der instasnapcall am flop bei den stats sieht schon sehr merkwürdig aus, aber ich denke ich würde einfach durchbetten. du liegst gegen alles vorne, außer gg die Q, und gg Qx läufts sowieso auf ein ai hinaus, weil du imo wenn du tptk im 3bet pot hittest sowieso kaum noch folden kannst.

HRvBoedefeld
Beigetreten: 05.11.2006
Oldschool Grinder

ich denke obwohl uns turn und auch river nicht besonders gefallen ist alles außer durchballern langfristig verschenkter value, auch wenn klar ist, dass wir hier nicht zu selten am flop schon waybehind sind.

sehe auch keine alternativen außer bet-bet-bet...

Vielleich noch c/c turn und river 4 bluffinduce, wobei da bin ich mir nicht wirklich sicher ob das so gescheit wäre :f_grin:

Teilen: