Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKo

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
121 Ansichten
nadOne
Beigetreten: 29.08.2009
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$33.00:///////;SB$5.90:///////;BB(Hero)$25.00:///////;MP2$22.10:///////;MP3$13.70:///////;CO$15.65:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with A:h, K:s.
3 folds, BU calls $0.25, SB calls $0.15, Hero raises to $1.50, BU calls $1.25, SB calls $1.25.

War die erste Hand am tisch, daher beide Villains Unknown.

Flop: ($4.5) T:s, Q:s, 7:h (3 players)
SB checks, Hero bets $3.00, BU calls $3.00, SB folds.

Denke hier habe ich eine gute Conti?
Hier können durchaus bessere Hände gefoldet werden und ich habe hier auch ein paar gute Outs.

Turn: ($10.5) 4:s (2 players)
Hero ?

Wie soll ich hier weiter spielen?
Bet/Fold
Bet/Broke
Check/Call nach Odds?

Finde die Hand hier deutlich zu stark um Sie nur zu check/folden. Denke ich habe hier eine relativ gute Fold Equity und dazu halt gute Outs wobei die Frage ist wieviel davon wirklich clean sind?

4 Antworten
CCibe
Beigetreten: 19.03.2006
PokerStrategist

Ich denke ich barrel hier nochmal. Vielleicht $6.5-7 die 4s könnte auch für ihn ne Scarecard sein. Also b/f du hast ja u.U. auch noch ein paar outs wenn er callt.

Matze4x4
Beigetreten: 05.01.2007
PokerStrategist

Ich würde auch net Cbeten,
Meinst du wirklich das du beide oft genug zum folden bekommst ?

nadOne Themenstarter
nadOne
Beigetreten: 29.08.2009
PokerStrategist

Das der BU limp/call spielt zeigt mir eigentlich das es sich hier wohl einfach um einen schlechten Spieler handelt, weil welche Hand spielt man ansich schon limp/call vom Button?
Daher finde ich es auch schwer ihm hier eine Range zu geben, denke jedoch das diese wohl hauptsächlich aus kleinen PP und SC bestehen wird. Ich denke auch das er diese Range aufgeben kann am Flop gegen 2 hohe Karten, dazu hätte ich gegen seine Range wohl +- 10 Outs.

SB ist natürlich schwerer einzuschätzen, jedoch bekommt er hier gute Odds und kann daher auch eine eher weite Range halten. Ich gehe davon aus das er hier jedoch viele Hände aufgeben wird, da er nach einem Call sowieso commited wäre und das wohl nicht mit einer marginalen Hand im Multiway-Pot will.

Dazu kommt das ich selbst bei einem Call noch ein paar Outs haben und somit denke ich das ich hier gut Cbetten kann.

.

Denke auf diesen Turn werden viele besseren Hände folden welche den Flop noch knapp gecallt haben könnten. (Pairs, Overcards)
Es ist mir klar das hier wohl nur wenig schlechtere Hände callen, jedoch habe ich hier wohl sehr viel FE und halt auch noch gewisse Outs, je nachdem mit was Villain callen würde.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

flop ist cbetbar grund sind unsere vorhandene equity und FE gegen pockets. diesen turn spiel ich c/c auf ne kleine bet ansonsten c/f so stark ist unser draw nicht und wir haben wenig implieds

Teilen: