Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKo

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
135 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]SB (Hero)$13.69:///////;BB$10.91:///////;UTG1$9.85:///////;UTG2$10.00:///////;MP1$18.47:///////;MP2$9.70:///////;MP3$11.01:///////;CO$13.14:///////;BU$7.94:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with K:s, A:h.
5 folds, CO raises to $0.20, BU calls $0.20, Hero raises to $1.10, BB folds, CO calls $0.90, BU folds.

Flop: ($2.5) 8:d, T:h, A:c (2 players)
Hero bets $1.70, CO calls $1.70.

Turn: ($5.9) Q:s (2 players)
Hero bets $2.70, CO raises to $5.40, Hero raises to $10.89, CO calls $4.94.

River: ($27.13) 9:c (2 players)

Final Pot: $27.13.
Results follow:

Hero shows a pair of aces(K:s A:h).
CO shows a pair of queens(K:h Q:d).

Hero wins with a pair of aces(K:s A:h).

er is ziemlich looser fishiger kamerad, V 30/20 AF 3 Att2steal 70..deswegen 3bette ich hier ako oop aus dem sb.Denke ziemliche standart line...meine frage ist nur ob ich am turn die hand overplaye?
und ggn. fish mit breiter range broke gehen kann...gab ihm kq+ ax+..hab ich genug equity um turn zu shoven...od is es eher -ev ggn fish?

danke schonmal

4 Antworten

Ich denke das ist hier +EV.

Nachdem er deine 3bet callt, denke ich nicht dass er J9 hat. Ob er mir KJ callt ist grenzwertig allerding hast du noch einen Blocker.

DerIrreIvan
Beigetreten: 11.01.2009

preflop ist gut, aber am turn hätt ich wohl gefoldet. du schlägst ja nur einen bluff, sonst nichts.

sicher in seiner range sind TT, 88, vielleicht AA weil er schlecht ist. AQ und AT schlagen dich, KJs und J9s auch, falls er sowas gecallt hat.

Warum gibst du ihm Ax und KQ? Gerade wenn er solchen mittleren Showdownvalue hat, würde er doch eher callen und den Pot klein halten; mit dem Raise verwandelt er zB AJ in einen bluff, zum bluffen kann er aber auch 22-99 benutzen, aber die Hände gibst du ihm nicht?

Du zeigst am Turn, dass du ne Hand hast, und er raist. Damit sagt er, er hat entweder was sehr starkes und will ausbezahlt werden, oder garnichts und will dich aus dem Pot drängen. Aber KQ und ein hohes Ax hat er eben genau deshalb nicht...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

denke tt und 88 etc. geht er preflop broke..aufjedenfall ist er zu solchen lines fähig...deswegen gab ich ihn hier pre,,hier nur KQs,und Ax,,maybe kj...zudem war das son ego ding ggn. mich glaub ich,er war halt des öfteren in pötte mit mir verwickelt..denke das er schon ein bisschen am steamen bzw. tilten war...
ggn. gute spieler würd ichs nat. folden, aber meine vorgeschichte mit V. und seine breite 3bet call range,hat mich zudem move verleitet.
Denke hab noch viel zu lernen,und sollte nich all zu oft auf mein bauchgefühl hören,sondern gerade ggn. fishe die sache rational betrachten..

danke schonmal für die comments zu der hand :f_biggrin:

Nö gegen jemanden der aggressiv ist kannst du am Turn nichtmehr B/F spielen, da der Pot so groß ist.

Da er am Flop zig Hände callen konnte, die am Turn Equityverbesserung erfahren (denk mal an die ganzen Gutshots) ist B/F nicht gut, da er halt in der Lage sein könnte genau solche Hände plötzlich zu semibluffen. (das ist ja auch gar nicht so dumm von ihm, wenn du am Turn drüber nachdenkst TPTK mit Blocker zu folden)

Teilen: