Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKo Fold am Flop

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
157 Ansichten
wilmus07
Beigetreten: 16.04.2009

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.05(BB) Replayer
SB ($7.58)
BB ($5.12)
UTG ($3.07)
Hero ($5.43)
UTG+2 ($3.12)
MP1 ($5.07)
CO ($5.83)
BTN ($4.09)

Dealt to Hero K♦ A♦

fold, Hero raises to $0.20, fold, fold, fold, fold, fold, BB calls $0.15

FLOP ($0.42) 5♠ T♥ 5♦

BB bets $0.20, Hero folds

BB wins $0.40

Also den Fold würde ich, denk ich, wohl wiederholen am Flop. Hab hier eher das Problem, dass ich die Bet von Villain absolut nicht einschätzen kann, außer eventuell TT ?
Jedenfalls denk ich dass es für n call oder raise wohl eh nich reicht, oder was denkt ihr?

2 Antworten
CzumA
Beigetreten: 13.12.2006

Da er aus'm BB callt, seh ich ihn hier auch manchmal mit K5 oder so rumdonken. Aber ich tue mich auch oft schwer mit solchen halbpotsize-bets.. daher würde ich mich hier auch über eine qualifizierte Meinung freuen. Ich würd's aber auch folden.

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Man kann da nicht sagen, das ist immer dies oder jenes. Das ist von Gegner zu Gegner unterschiedlich. In der Regel wird es aber meiner Meinung nach eine eher marginale Hand bzw. ein Bluff sein. TT oder eine 5 donkt da eher selten.

Die Frage ist jetzt, ob wir bluffraisen wollen, floaten oder einfach direkt folden. Wenn du absolut keine Ahnung hast, wie er so drauf ist, was er donkt, was er auf einen Raise foldet, was er auf einen Call 2nd barrelt etc. ist der Fold ok. Wenn er das öfter macht würde ich aber mal raisen oder callen.

Teilen: