Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKo, Fold Flop? Fold Turn?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
319 Ansichten
Replect
Beigetreten: 24.07.2006
PokerStrategist

0.05/0.10 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BU with K♥, A♣
UTG calls $0.10, 3 folds, MP2 calls $0.10, 2 folds, Hero raises to $0.60, 3 folds, MP2 calls $0.50.

Flop: ($1.45) T♠, 4♣, 3♠ (2 players)
MP2 bets $0.60, Hero calls $0.60.

Turn: ($2.65) K♦ (2 players)
MP2 bets $11.17 (All-In), Hero folds.

Final Pot: $13.82

Ihn auf Set setzen und spätestens Turn folden?
Oder doch pushen?

5 Antworten

Also schwer zu sagen, aber ich hätte es wohl gecallt, denn nach dem Flop hatte er wohl noch nix, da er Half-Potsize gebettet hat. Dann geht er auf einmal All-In. Also auf den Drilling König würde ich ihn nicht setzen, da du ja schon ein paar hattest, wäre sehr unwahrscheinlich, da er sonst auch Preflop selbst angespielt hätte. Also ich hätte es gecallt, aber würde auch gerne mal andere Meinungen hören.

Replect Themenstarter
Replect
Beigetreten: 24.07.2006
PokerStrategist

Er muss ja kein Drilling König haben. Es reicht ja schon wenn er Pocket 3er, 4er oder 10er hat... Und ich stelle mir halt die Frage ob er am Flop nur reindonkt weil er glaubt ich habe nichts getroffen und direkt den Pot bekommen könnte... Doch nur mit TopPair dann ein All-In am Turn callen?

Kraterspalter
Beigetreten: 12.06.2007
Elite Grinder

Ich raise da ps am flop so ne weake bet ist oft nen draw, denn man dann noch zum folden bringen kann, wenn er callt bin ich durch mit der Hand und wenn ich a oder k treffe calle ich höchstens kleine bets.
Turn ist für mich absolut easy fold, ohne reads muss ich mit tptk um meinen stack spielen und er hat am flop und turn schon stärke gezeigt, er kriegt ne note wenn er das öfters macht--> call

Thorsten77
Beigetreten: 28.05.2006
BlackMember

Mir gefällt der Call am Flop nicht. Entweder folde ich hier oder ich raise. Wie gespielt ist es ein easy fold am Turn.

Original von Replect
Er muss ja kein Drilling König haben. Es reicht ja schon wenn er Pocket 3er, 4er oder 10er hat... Und ich stelle mir halt die Frage ob er am Flop nur reindonkt weil er glaubt ich habe nichts getroffen und direkt den Pot bekommen könnte... Doch nur mit TopPair dann ein All-In am Turn callen?

Wenn er wirklich einen Drilling nach dem Flop hatte, warum spielt er erst slow und dann geht er auf einmal All-In. Es lagen nur zwei Pik auf dem Tisch und die auch schon am Flop. Ich denke es war ein Bluff oder er hatte was wie K/Q und dachte, dass er damit vorne liegt.

Teilen: