Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ako gg Fish

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
69 Ansichten

jo wie den flo spielen, mit meiner conti hab ich mir sozusagen die richtigen odds gegeben.
icch geb mir hier 6 outs, da er dass mit any pocket macht7machen würde
brauch daher odds von 3,1:1 -> passt anch meiner conti

spielt ihr dass auch so? oder c/f flop?

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;CO$32.99:///////;Hero$100.44:///////;[/tg]
0.25/0.50 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K♦, A♠
MP3 folds, CO raises to $2.50, BU folds, Hero raises to $8.50, BB folds, CO calls $6.00.

Flop: ($17.50) J♦, 6♠, 6♦ (2 players)
Hero bets $9, CO raises to $24.49 (All-In), Hero calls $15.49.

Turn: ($66.48) A♣
River: ($66.48) Q♥

Final Pot: $66.48

3 Antworten

co scheint ein fish zu sein. wenn er ein lag/maniac ist find ich b/c gut.

sonst c/f ich hier wohl. ein pair ist hier ziemlich wahrscheinlich und dagegen siehst nicht gut aus.

igel2006
Beigetreten: 18.09.2006
Oldschool Grinder

jo wie den flo spielen, mit meiner conti hab ich mir sozusagen die richtigen odds gegeben.

Über diesen Satz muss ich schmunzeln. Meiner Meinung möchte man mit einer Conti den Pot einsammeln. Wenn Du sowieso sein all in callst, kannst Du ihn auch direkt all in setzen und erzielst so maximale FoldEquity.

Ich hätte die Hand in Abhängigkeit einiger Stats (z.B. AF, WTS, Fold²Conti) gespielt, aber wahrscheinlich eher c/f. Vielleicht auch b/f. Wenn Aktion kommt, reichen unsere nackten Overcards imho nicht.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Mit reads kann man b/c spielen, aber bei dem Reststack ist c/f auch vertretbar.

Teilen: