Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AKo im 3bet Pot

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
252 Ansichten
Ightlekyte
Beigetreten: 02.04.2010
Oldschool Grinder

Spiele hier nach einem Squeeze aus dem BB threeway. Postflop bin ich mir nicht ganz sicher, ob das so optimal gespielt ist. Am Flop und Turn bette ich halbe Potsize bzw. knapp drunter for Value. Am Turn hatte ich mir vor der Bet bereits vorgenommen auf eine blank den River zu ihm zu checken, damit er hier noch so seine busted FDs bluffen kann. Deswegen auch das Sizing unter 50%. Hättet ihr das am River nochmal for Value gebettet oder findet ihr den check/call hier gut?
Und falls ein :spade: am River gekommen wäre, wie hättet ihr das dann weitergespielt?

Poker Stars, $0.02/$0.05 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $8.77 (175.4 bb)
Hero (BB): $11.45 (229 bb)
UTG: $5.38 (107.6 bb)
MP: $6.73 (134.6 bb)
CO: $14.36 (287.2 bb)
BTN: $2.50 (50 bb)

Preflop: Hero is BB with A♥: K♦:
UTG folds, MP raises to $0.12, 2 folds, SB calls $0.10, Hero raises to $0.52, MP calls $0.40, SB calls $0.40

Flop: ($1.56) K♣: 6♠: 7♠: (3 players)
SB checks, Hero bets $0.75, MP calls $0.75, SB folds

Turn: ($3.06) J♥: (2 players)
Hero bets $1.35, MP calls $1.35

River: ($5.76) 4♣: (2 players)
Hero checks, MP bets $4.11 and is all-in, Hero calls $4.11

Antwort
Zitat
2 Antworten
Paritas
Beigetreten: 31.12.2017
Poker Player

Die C-Bet am Flop hätte ich größer gesetzt.
Du bist MW mit TPTK und SB bekommt super ODDS falls MP deine 1/2 Pot-Bet callt und kann mit vielen FD's / SDs günstig weiter spielen.
Turn würde ich auch 1/3 Pot betten. Gegen KJ siehts halt düster aus, aber das muss er erstmal haben. Genau so vs Sets. allerdings "müssten" diese ja raisen. Gibts zu dem MP Reads? "Slow-Played" er übertrieben?

River - Straights sind nur bedingt bis gar nicht möglich. Oder traust du ihm hier 85s / 53s zu? Ich eher weniger.
Ich würde am River nochmal 1/3 Betten. Wenn er dann drüber geht, kommt man da nur sehr schwierig raus.

Antwort
Zitat
Ightlekyte Themenstarter
Ightlekyte
Beigetreten: 02.04.2010
Oldschool Grinder

Die Gründe für eine höhere CBet am Flop kann ich schon verstehen. Da hätte ich vielleicht wirklich etwas höher sizen sollen. MP hatte einen relativ hohen VPIP und Postflop AF, jedoch auch nicht auf eine große Sample.
Nein, Straights traue ich ihm keinesfalls zu. Jedoch den busted Straightdraw mit 98 und mehrere busted Flushdraws. Daher der Check, in der Hoffnung dass er die alle in ein Bluff turnt.

Antwort
Zitat
Teilen: