Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKo IP vs aggro, 3bet verkehrt?/call lowcard flop?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
263 Ansichten

im nachhinein denk ich vs so ein aggro honk der ungern foldet hätt ich preflop IP auch callen können
ist fold auch auf die wenigen hände die ich von ihm hab oder nen call nach der 3bet und seinem vermeintlich weakem shove?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP3$31,79:59/20/10/5,0/33/0/100/0;Hero$54,75:///////;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♣, K♠
MP3 raises to $2,00, CO folds, Hero raises to $7,00, 2 folds, MP3 calls $5,00.

Flop: ($14,75) 3♠, 8♥, 2♦ (2 players)
MP3 raises $24,79 (All-In), Hero folds.

Final Pot: $39,54

5 Antworten

Hey dich kenn ich doch du spielst doch auch auf Party oda ? Ich glaub wir hatten schon einige Bildbattles gegeneinander ;)

Zur Hand:
Ich finde Preflop sollte die Line einfach 3bet/call sein gegen den aggro fischy mit seinem halben stack. As played call ich den Flop aber auch nicht.

GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

3bet/broke pre ist auf jeden Fall Standard gegen den Stack, am Flop kannste es dann schon folden, er kann heir alle möglichen Pairs reinstellen, bist maximal gg AJ/AQ gut, denke nicht, dass er sowas wie KQ/KJ shippt

HarryHirsch007
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

Original von YouDontKnowJack
im nachhinein denk ich vs so ein aggro honk der ungern foldet hätt ich preflop IP auch callen können

warum preflop nur callen wenn du ihn als aggro honk bezeichnest, der ungern foldet.
3bet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von HarryHirsch007

Original von YouDontKnowJack

warum preflop nur callen wenn du ihn als aggro honk bezeichnest, der ungern foldet.
3bet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die 3bet kann man gegen so jemanden weg lassen da man das geld auch reinkriegt ohne 3bet pot - eben weil er so aggro ist und nich foldet postflop
das beweist er in der hand ja direkt mal

HarryHirsch007
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

warum stellst du die hand dann zur diskussion wenn du meinst die "richtige spielweise" für diesen spot zu kennen????

Teilen: