Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKo - Overcards, Minraise an 2-suited board

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,173 Ansichten
Freezer1985
Beigetreten: 07.08.2006
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$15.08:///////;CO$9.57:71/48 /13 /12.5/10 /29 /-/33 ;[/tg]
0.05/0.1 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♣, K♠
6 folds, CO raises to $0.30, 2 folds, Hero raises to $0.90, CO calls $0.60.

Flop: ($1.85) 9♠, 3♣, 6♣ (2 players)
Hero bets $1.30, CO raises to $2.70, Hero folds.

Final Pot: $5.85

Statistik von CO hatte ich während des Spiels nicht.
Sein Minraise zeugt von nicht so viel Stärke, mit meinen Overcards und dem Backdoor Flush Draw hätte ich auch noch ein paar Outs. Aber nachdem er die 3-Bet preflop schon gecallt und jetzt wieder erhöht hat, habe ich meine marginale Hand dann doch weggeschmissen.

6 Antworten

preflop würd ich etwas mehr erhöhen wegen oop. postflop cr ai bei seinem orl und af, liegt er oft genug hinten und du bekommst ne ordentliche conti von ihm. zusammen mit deinen outs dürfte dass auf lange sicht profitabel sein.

Flop etwas höher anspielen aber sonst kannst nicht anders spielen ohne Reads ;)

Original von petwalt
preflop würd ich etwas mehr erhöhen wegen oop. postflop cr ai bei seinem orl und af, liegt er oft genug hinten und du bekommst ne ordentliche conti von ihm. zusammen mit deinen outs dürfte dass auf lange sicht profitabel sein.

Er hat im Spiel keine Stats, woher soll er die Werte denn kennen? :-) Wir spielen hier gegen Unknown!

Was sind Gründe für die Flopbet?

Freezer1985 Themenstarter
Freezer1985
Beigetreten: 07.08.2006
PokerStrategist

Original von Ghostmaster
Was sind Gründe für die Flopbet?

Einen Gegner, der mit Karten wie AQ, AK oder vielleicht sogar kleinen Pocket Pairs mitgegangen ist, hier zum folden zu bringen.

Würdest du auf diesem Flop bei ner contibet ein Pocketpair gegen dich folden?

Ich mein prinzipiell ist gegen viele Spieler auf dem Limit ne Contibet auf solchen Boards erstmal okay, da zuviel gecalled wird und Hände wie KQ, QJ, JT, Ax auch aufgeben werden oft genug für eine Bet.

Du musst hier allerdings aufpassen, dass es viele Spieler in Zukunft geben wird, die deine Tendenz blind B/F Flop C/F Turn hier zu spielen ausnutzen werden. Dieser Flop würde von mir auf einem aggressiverem Limit nicht unbedingt cbettet werden.

Teilen: