Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$13.35:///////;UTG+2$10.05:///////;[/tg]
0.05/0.10 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BU with A♠, K♥
UTG+1 folds, UTG+2 calls $0.10, MP1 folds, MP2 calls $0.10, 2 folds, Hero raises to $0.60, 2 folds, UTG+2 calls $0.50, MP2 folds.
Flop: ($1.45) K♠, 5♥, 6♠ (2 players)
UTG+2 checks, Hero bets $0.80, UTG+2 raises to $3.00, Hero folds.
Final Pot: $5.25
Meine Conti ist wohl etwas klein geraten und auf sein 3$ reraise muss ich denk ich mal richtig folden gegen unknown. Was hätte ich aber am besten gemacht, wenn er mich minreraised? Wenn er nur auf 1.6$ bettet, hätt ich dann gleich 3bet flop gespielt um zu sehen wo ich stehe und mich vorm Flush schütze oder doch lieber call flop reraise Turn? Call Flop und dann je nach Karte raise or fold auf seine action fände ich auch irgendwie nicht optimal. Bin hier leider nicht auf eine zufriedenstellende Lösung gekommen.
Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$12.18:///////;MP1$11.76:///////;[/tg]
0.05/0.10 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BB with 3♠, K♥
UTG+2 folds, MP1 calls $0.10, 5 folds, Hero checks.
Flop: ($0.25) 5♥, K♠, K♦ (2 players)
Hero checks, MP1 bets $0.10, Hero raises to $0.30, MP1 raises to $0.50, Hero calls $0.20.
Turn: ($1.25) Q♦ (2 players)
Hero checks, MP1 bets $1, Hero calls $1.00.
River: ($3.25) J♠ (2 players)
Hero checks, MP1 checks.
Final Pot: $3.25
Hier hab ich die Flopreraise nur gecallt da kein draw möglich, und um keine schlechteren Hände zu vertreiben und bessere nicht auszuzahlen.
Am Turn hätte ich mit einem reraise wohl auch alle schlechteren Hände vertrieben.
River ist dann irgendwie blöd oop.
Kommt mir alles sehr weak vor...
Dann doch lieber raise Turn und dann je nach gegenwehr reagieren?
Obwohl ich dann wenn er viel action zeigt kaum eine möglichkeit haben werde den river oder showdown zu sehen.
Gruss
Chrixx