Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKo, Reraised, TPTK am Flop

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
137 Ansichten
sMUrpH77
Beigetreten: 07.05.2007
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$4,30:639/17/9/4,5/17/28/100/25;Hero$5,00:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♠, K♥
UTG+1 calls $0,04, 6 folds, SB raises to $0,25, Hero raises to $0,78, UTG+1 folds, SB calls $0,53.

Flop: ($1,60) 7♥, K♦, 5♠ (2 players)
SB checks, Hero bets $1,10, SB raises to $3,52 (All-In), Hero calls $2,42.

Turn: ($8,64) 3♦
River: ($8,64) T♠

Final Pot: $8,64

Aus dem SB wird Villain doch ähnliches Raisen wie wir, aber nach seinem Call auf meine 3bet fällts mir schwer ihm eine Range zu geben.. eher so AK, QQ-TT ?
Deswegen dann broke gehen im reraised Pot mit TPTK ok?

3 Antworten

Gegen 'n 17/9 er mit 'nem 4,5 AF geh ich hier mit TPTK auf dem Flop Broke.
Das Board ist zwar sooo dry, dass er hier halt immer 'ne made Hand hat oder auf 'nem absoluten Bluff sitzt, aber ich geh mal davon aus, dass es hier auf 'n Split mit AK vs. AK hinausläuft. Manchmal zeigt er dir hier auch ein Set, wobei ich es für wahrscheinlich halte, das der mit 17/9 die kleinen PP wie 55 und 77 aus dem SB nicht unbedint raist sondern auf Setvalue mitlimpt. Aus den Gründen geh ich hier halt Broke. Manchmal slowplayed er Aces oder Kings, was du hier aber nicht als Anlass sehen solltest zu folden. Mach dir 'ne Note, weil ich glaube, die Auflösung der Hand ist interessant...gerade was er aus dem SB raist.

sMUrpH77 Themenstarter
sMUrpH77
Beigetreten: 07.05.2007
PokerStrategist

Ich denk schon, dass so jemand mittlere PPs raist, aber dann normalerweise gegen eine 3bet nicht callt..
Ergebnis war relativ unerwartet, poste ich dann noch.

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Standardmäßig gehst du broke im 3bettet pot, wenn du hittest...

Allerdings können wir gegen ihn ganz gut die Range einschätzen, zumindest seine Raisingrange Preflop. Er wird etwa 99+, KQ+, AJ+ raisen, evtl. alle Pockets. SCs, speziell 86 nicht. Was er dann auf eine 3bet callt wissen wir nicht.

Auf dem Flop sind wir also entweder way ahead oder way behind, er hat maximal 3 Outs, wenn wir vorne sind.

Daher contibette ich nicht, um noch Value von schlechteren Händen zu bekommen. Wenn wir contibetten, wird er in der Regel nur noch TP, Sets und AA weiterspielen. Checken wir behind, kommt er vielleicht auf die Idee uns zu bluffen bzw. callt auf späteren Streets noch eine Bet mit QQ.

Wie gespielt beschränken wir seine Range, die er weiterspielt, auf AK, AA, KK, evtl. KQ und Sets.

Teilen: