Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AKo: rivercall w TPTK? (nl25)

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
99 Ansichten
jonzocker
Beigetreten: 21.08.2011
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

UTG ($76.63)
Hero (MP) ($25)
Button ($40.98)
SB ($44.33)
BB ($22.32)

Preflop: Hero is MP with A, K
1 fold, Hero bets $0.75, 2 folds, BB calls $0.50

Flop: ($1.60) 5, 9, A (2 players)
BB checks, Hero bets $1.25, BB calls $1.25

Turn: ($4.10) 5 (2 players)
BB checks, Hero bets $3.25, BB calls $3.25

River: ($10.60) 3 (2 players)
BB bets $5, Hero calls $5

Zum zeitpunkt der hand war villain relativ unknown und nach der session hatte er stats von

60/41 AF 1.5 3b 0% F2 cbet 42%(12) auf 79 h.
notes:
-can not fold w 2.P to 2.barrel
-call 3b ip w 78o call cbet w 2.P -- bet turn w 2.P
-cbet vs 2 ip w 3.P

Bis zum river ist denk ich alles standard. Dann donkt villain halbe Ps in mich rein, ich denke vs unknown kann ich hier kaum folden, da er auch mal bluffen kann um den flush zu präsentieren oder Ax overplayed.

Wie spielt ihr den river mit den reads? Denke, dass ich einfach folden kann, weil Villain 54/56/57s/53s/A5/99 und auch mal nen flush am river halten kann. Außerdem wirkt er nicht sehr aggressiv und wird hier fast nie bluffen. Ich sehe ihn da höhstens mal Ax overplayen aber auch nur sehr selten.

Antwort
Zitat
5 Antworten

Gegen unknown easy Call wie ich finde. 5x wird oft am Flop folden und FDs sind unwahrscheinlich. Sehe hier meist Ax von ihm blockbetten.

Antwort
Zitat
raeckaert
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Der Fold wäre bei einem so passiven Fisch wohl besser. Weiss aber nicht, ob ich das ingame auch folden könnte...
Aber der Fisch kennt keine Blockbet und spielt sein Ax c/c auf dem River. Irgendwas besseres wird der schon getroffen haben... flush oder 5x?

Antwort
Zitat
ThAtSuCkzSo
Beigetreten: 10.09.2010
Oldschool Grinder

Original von raeckaert
Der Fold wäre bei einem so passiven Fisch wohl besser. Weiss aber nicht, ob ich das ingame auch folden könnte...
Aber der Fisch kennt keine Blockbet und spielt sein Ax c/c auf dem River. Irgendwas besseres wird der schon getroffen haben... flush oder 5x?

villain war zu dem Zeitpunkt unknown und wo ist bitte ein 60/41 mit AF 1.5 passiv?

Antwort
Zitat
jonzocker Themenstarter
jonzocker
Beigetreten: 21.08.2011
PokerStrategist

wie schon gesagt, gegen unknown ist es wohl ein call. Nach der session hab ich halt folgende stats/reads von ihm und denk, dass er nen loose/passiven spielstiel hat und im nachhinein ein fold wohl besser gewesen wäre...

Der AF hat doch nur mit seinem postflopverhalten was zu tun oder? Und da ist 1.5 wenig..

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hey,

ganz einfacher Call für die Odds, er spielt ja nicht nur backdoorflushs so, reicht schon wenn er manchmal Ax donkt.

mfg

Wamaroa

Antwort
Zitat
Teilen: