Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKo secondbarrel

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
51 Ansichten
JuliuZZesar
Beigetreten: 02.11.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$16,01:12/67/0/0,7/29/0/0/50;Hero$27,86:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♣, K♦
2 folds, Hero raises to $1,00, 2 folds, BB calls $0,75.

Flop: ($2,10) 2♦, 4♣, 3♠ (2 players)
BB bets $0,75, Hero calls $0,75.

Turn: ($3,60) 3♥ (2 players)
BB checks, Hero bets $1,50, BB folds.

Final Pot: $5,10

Results follow (highlight to see):
Hero shows a pair of threes (Ac Kd)

Hero wins with a pair of threes (Ac Kd)

ich barrel hier den Turn,(leider zuklein) da ich mir 9 saubere Outs gebe. 4:1 benötige. Zudem kommt noch Foldequity dazu.
wie seht ihr das?

2 Antworten
makro1983
Beigetreten: 17.05.2008

Er spielt am Flop nichtmal halben Pot an... Ist häufig ein Zeichen von Schwäche...

Da würde ich mal mit 2,30$ oder so drüber gehen... Gucken was passiert... auf ein weiteres Raise folden...
ansonsten Turn bet/fold...

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008

Als erstes: das ist keine 2nd Barrel, sondern ein Float als PFA ;)

Am Flop finde ich sowohl einen Float als auch ein Raise gute Varianten. Würde das wohl etwas von der History am Tisch & natürlich von der "fishyness" des Gegners abhängig machen, ob ich da sofort aktiv werden will, oder erst am Turn.
Aufgeben würde ich das Nut-A-high ip jedenfalls garantiert nicht gegen den.

Zum Turnplay: Wie gesagt grösser betten. Zudem musst du dir darüber im Klaren sein, dass ein schwacher Spieler hier vmtl nie eine bessere Hand auf eine Bet folden wird. Allerdings wird er mit besseren Händen auch nicht allzu häufig auf die Idee kommen runterzucallen + er kann hier gut schwächere Hände (Draws, Overcards) callen, wodurch ich das Play schon ok finde. ;)