Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKo TPTK + Nut FD vs action

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
97 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$1/$2 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]CO(Hero)$96.60:///////;BU$197.00:///////;SB$554.55:///////;BB$211.15:///////;MP2$196.80:///////;MP3$341.15:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with K:d, A:s.
2 folds, Hero raises to $6.00, BU calls $6.00, SB folds, BB calls $4.00.

Flop: ($19) T:s, K:s, 2:s (3 players)
BB checks, Hero bets $9.50, BU folds, BB raises to $28.00, Hero calls $18.50.

Turn: ($75) 3:d (2 players)
BB bets $56.25, Hero raises to $62.60, BB calls $6.35.

Final Pot: $200.2.

Bin mir nich sicher, aber ich glaub der Call am Flop wars nich, eigentlich so im Nachhinein glaube ich, dass ich den Flop einfach shoven muss, oder wie seht ihr das? Am Turn kann ich ja nicht einfach folden, wenn ich nicht hitten sollte...

4 Antworten

ist halt shorthanded und mit 50 bb, aber sonst würd ichs am flop shoven.

Diddy81
Beigetreten: 14.09.2005
Oldschool Grinder

Ich würde es hier auch am Flop shoven:

- wenn er kein Spade hat, kriegst du am Turn von manchen Händen keine Aktion mehr falls ein Spade kommt

- wenn am Turn kein Spade kommt, wird er wahrscheinlich sehr viel shippen/ anspielen und du bekommst viel schlechtere Potodds für den Call

- vielleicht callt er am Flop auch mit einem dominierten Draw, den er am Turn/River ohne Hit eventuell check/fold spielen würde

tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

es hängt für mich auch stark von den stats vom big blind ab, finde den call aber gar nicht so verkehrt.
wenn er showdownbound ist, kann man am flop wohl auch shippen. hände wie Kx, QJ wollen wir ja nicht vertreiben. sonst isoliert uns der push nur gegen bessere hände (ok, evtl. noch QsXs)
wenn er wirklich ein set hat (was hier oft der fall sein dürfte) ist die kohle am turn eh drin. ein set wird bei einem spade auch nicht mehr folden können

ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

ein paar infos zu den Gegnern wär schon fein

warum cbetest du so klein

Teilen: