Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKo vs. KJs

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
260 Ansichten
Longjack
Beigetreten: 15.08.2006

Ungern gecalled das all-in, aber auch hier ein sehr losser Spieler.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.04(BB) Replayer
SB ($4.23)
BB ($9.86)
UTG ($3.80)
UTG+1 ($2.14)
UTG+2 ($2.73)
MP1 ($4.10)
Hero ($4.49)
BTN ($1.72)

Dealt to Hero A♥ K♥

fold, fold, UTG+2 raises to $0.16, fold, Hero raises to $0.84, fold, fold, fold, UTG+2 raises to $2.73 (AI), Hero calls $1.89

FLOP ($5.52) 4♦ 4♠ 9♥

TURN ($5.52) 4♦ 4♠ 9♥ 5♦

RIVER ($5.52) 4♦ 4♠ 9♥ 5♦ 2♦

4 Antworten

also mit AK würd ich nur von übelsten loosen shortys ein AI callen, bestensfalls hast du ja meistens ein flip; wie definierst du looser spieler?

der raise von ihm kommt immerhin vom utg, des zeigt schonmal stäre, aber spätestes nach seinem reraise solltest du folden;

in deinem fall hätt ichs eher gecallt, immerhin hast dann am flop posi auf ihn;

pg89
Beigetreten: 05.04.2008

Kann man callen..vor allem gegen den kleinen stack und mit dem read, dass er eher loose ist.

Threadtitel stimmt nicht, du spielst AKs.

Ich finde ja die 3-Bet auf 21 BBs bisschen krass. Ich hätte die Hand als Semibluff auf ca. 12-13 BBs geraised und wenn Villain tatsächlich loose raist (bzw. 4-bettet, dazu gleich mehr) hätte ich reingeshippt bzw. gecallt.
Es bringt nichts zu wissen, dass Villain "loose raist", denn das würde ja nur bedeuten, dass er mit z.B. 40% PFR auf 4 BBs raist. Wir müssen hingegen aber einschätzen, wie loose er preflop seinen Stack aufs Spiel setzen würde.

- Ist er on Tilt / ist er ein Maniac?
- Hat er einen verhältnismäßig kleinen Stack?
- Will ich vom SHC abweichen und AK weiterhin spielen, weil es gegen die meisten Hände (außer KK+) immer noch sehr gute Equity hat?

Das sind so die Fragen, die du dir stellen solltest.

Für mich wäre das ein sehr closer Call gewesen.

Greets,
Harti

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Klarer call nach der großen 3bet gegen einen vermeintlich loosen Midstack.

Wir brauchen nur noch 34% Equity. Selbst wenn er da nur QQ+ pusht haben wir die und der wird da sicher auch mal AK, JJ oder AQ pushen.

Teilen: