Original von JustinDejong
ich frage mich was du dir in der hand vorgestellt hast,
deine preflop 3 bet alleine ist auf jedenfall schonmal kein profitabler move, dafür wird der fish viel zu selten auf die 3 bet folden,
was bedeuted das du den pot postflop sehr oft mitnehmen musst um dein preflop play profitabel zu machen, da überlegst du dann allerdings die hand direkt aufzugeben weil villian zu selten auf contibets foldet, obwohl das board sich sogar sehr gut für eine contibet eignen würde
dem zu folge müsstest du mit hit hier jedesmal extrem viel value aus villian extrahieren obwoh du sogar noch oft dominated bist.
ich denke du solltest dir einen besseren plan für deine plays machen und nicht preflop einfach mal isolieren weils halt ein fish ist.
as played würde ich den flop auf jedenfall auf alle von den genannten boards contibetten, selbst wenn er dich bei any hit callen würde sonst aber meist foldet, ist deine cbet hier noch proitabel.
Erst einmal Danke für Deine Antwort!
ist schon ne weile her das ich die Hand gespielt habe. Außerdem wollte ich die Hand zuerst einmal so diskutieren bevor ich meinen Senf dazugeben.
Der Plan war nicht iso Pre c/b any flop vs den Villian
auf nem one high Card Flop war der Plan CBet/fold
two high Card Flop war der Plan C Bet/fold
da ich doch mir noch etwas FE vs PPs gebe.
rag drawy Board würde ich den c/b nehmen das ich bei so ne Typen erwarte das er A high auf jedenfall callt, ich ergo dfast nix besseres zum folden, oder Value bekomme.
Tp 2 streets value allerdings bei action von Villlian bin ich aufgrund des geringen AFs raus aus der Hand egal ob drawy o dry. Da so nem typ seine draws aller warscheinl nicht aggro spielt, und er meist mehr braucht für Aktion als TP
was wäre dann Deine Isolation Range vs den Villian
a.) as played
b.) bei nem Limp
bzw. würdest Du die Hand also nicht Isolieren sonder coldcallen oder folden?