Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKo vs. preflop reraise all in donk

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
157 Ansichten
L0rDi
Beigetreten: 22.02.2007
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$28.65:83/33 /23 /2.2/44 /22 /50 /58 ;Hero$10.84:///////;[/tg]
0.05/0.1 No-Limit Hold'em (3 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♠, K♣
Hero raises to $0.40, SB raises to $28.65 (All-In), BB folds, Hero calls $10.44 (All-In).

Flop: ($39.59) 8♥, 5♣, 8♠
Turn: ($39.59) 5♥
River: ($39.59) 9♠ (2 players)

Final Pot: $39.59

Ich hoff mal ich bin in diesem Forum richtig.
Nach dem ich bissel NL10 FR BSS gespielt hab und dann zwei recht loose Gegner noch am Tisch hatte, dachte ich spiel ich ein wenig SH gegen die.
Obwohl ich davon ehrlich gesagt nicht so viel Ahnung hab
Deswegen hier die Frage: Kann man das gegen seine Range callen?
Er hat auch vorher recht agressiv gespielt, aber natürlich nicht ständig all íns reingehaun.

Vielen Dank im voraus!

3 Antworten
gope153
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

was heisst nicht ständig all ins rein gehauen? hat er nur geraist und auf einmal dann gepusht? mit was hat er denn geraist monstern oder nicht so guten dingern? also ohne read call ich das weil ich denke mit AA und KK wird er mehr profit rausholen wollen... aber wenn du weisst er hat die ganze zeit geraist und auf einmal pusht er all in dann finde ich da schon einen fold je nachdem mit was für händen er geraist hat

sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

möglich aber varianzsteigernd

L0rDi Themenstarter
L0rDi
Beigetreten: 22.02.2007
PokerStrategist

Danke schonmal.
Hier in dem konkreten Fall hat er mit JJ gepushed.
Vorher hat er mit nicht so tollen Händen geraised, also wie gesagt ich hab ihn nicht als besonderst starken Spieler eingeschätzt.
Ich hab eben meist gegen die beiden Aggression gezeigt z.b. vom button aus.
Nuja ich werd erst mal von so shorten Tischen die Finger lassen :)

Teilen: