Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AKo vs reg

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
120 Ansichten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

$0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $28.76 (115 bb)
Hero (BB): $25.47 (101.9 bb)
UTG: $9.15 (36.6 bb)
MP: $10.90 (43.6 bb)
CO: $7.59 (30.4 bb)
BTN: $25 (100 bb)

Preflop: Hero is BB with K A
MP posts BB OOP, UTG folds, MP checks, CO calls $0.25, BTN calls $0.25, SB folds, Hero raises to $1.75, MP folds, CO calls $1.50, BTN calls $1.50

Flop: ($5.60) A 8 3 (3 players)
Hero bets $2.80, CO folds, BTN calls $2.80

Turn: ($11.20) T (2 players)

hi

villain: 21/16 - 1.1k hands - 6,8 3bet - 2,2 af - 71 fold to cbet - 25 wtsd

mehr stats falls erwünscht reiche ich nach

preflop: easy raise

flop: easy cbet und gegen den shorty gehts obv rein .. aber vs den reg .. war mir erst garnicht so bewusst aber dann gingen sowas von die alarmglocken bei mir an..

ich bin der meinung er kann hier nur 33 haben, vllt mal 88 .. der rest ist einfach total out of line.. außer vllt mal n pure bluff float aber der macht auch kein sinn weil er ja sieht das ich gegen den shorty obv broken werde..

und weiterhin raised er halt AQ AJ AT preflop und LIMPT!!! nicht mit..

easy c/f turn oder ist das zu nitty? ich find es ist halt n dead read/situation hier..

Antwort
Zitat
10 Antworten
misterlinus21
Beigetreten: 10.11.2006
PokerStrategist

finde c/f turn hier absolut in ordnung. sehe villains range ähnlich, zumal er preflop ja ganz reasonable scheint und mit AT+ nicht l/c spielen wird.

Antwort
Zitat
violin89
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

er wird mit ziemlicher Sicherheit NICTH nur 33/88 haben da, wobei 88 eh schon quasi rausfällt, mit 21/16 raist er das auch immer bei sovielen Limps.

Hingegen sowas wie A5s-A9s limpt im MW pot sicher mal mit wenn ein shorty limpt, perfekte Hands für Multiwaypots IP vs Fische, ohne die Gefahr eines limp/pushes/reraises zu haben.

Flop callt somit viel mehr als nur 33, Turn b/f ich und gut ist, wenn ers raist/shippt hat er uns da wohl immer beat.

Antwort
Zitat
thcfugii Themenstarter
thcfugii
Elite Grinder

ok geben wir ihm von mir aus noch A5s oder sowas.. wobei ich es nicht soo oft sehe..

turn: wir checken villain bets 6$ ~ ..

Antwort
Zitat

also ich b/f den turn !

Antwort
Zitat
violin89
Elite Grinder

Original von Stefflan00
also ich b/f den turn !

this, bei nl50+, vllt sogar erst nl100+, kann man da schlecht b/f gegen die meisten Gegner wegen top of the range/unbalanced ranges usw.usf., aber auf NL25 bezweifel ich doch stark, dass jemand da was schlechteres raist.

Antwort
Zitat
thcfugii Themenstarter
thcfugii
Elite Grinder

anhand stats .. dem shorty und preflop / flopaction seh ich da halt echt nichtmal n b/f turn..

wäre schön wenn ein anderer HB sich mal zu wort meldet

Antwort
Zitat
violin89
Elite Grinder

können wir jetzt stundenlang rumstreiten, ich finds VIEL zu nitty da zu c/folden, macht unsere Gesamtrange und unsern Gameplan völlig hinüber wenn wir auf solchen Boards AK x/f spielen.

Aber mal sehen was hier noch andere zu sagen.

Antwort
Zitat

hm, in seiner callingrange sind wohl zu wenige TPNK und zu viele 2pair+, um hier noch valuebetten zu können. Krass krass. Ingame hätt ich wahrscheinlich b/f gespielt.

Kommen gutshots+bdfd bei ihm in Frage?

Antwort
Zitat
thcfugii Themenstarter
thcfugii
Elite Grinder

violin89 .. das ist ja auch total das ausnahmeszenario hier find ich einfach wenn der reg da overlimpt nachdem es sogar nen deadposter gab und der CO halt n shorty ist .. hat er ja nie ne starke hand.. sind wir uns ja einig oder?

ich bin halt der meinung das er kein A6s oder sowas in seiner range hat aber nun gut.. geben wir ihm noch A9-A2s und ab ATs+ / ATo+ raised er halt

88 ok.. raised er oder limpt er

33 limpt er IMMER imo

flop: ich bette und gehe obv gegen den shorty broke das sieht ja villain der reggy ist.. daher foatet er nicht oder bluffed dumm rum.. gut er kann noch A5 oder sowas haben, eigentlich gehe ich da pf schon nicht von aus.. aber wie gesagt ok

die hand ging dann halt so weiter

hero checks, villain bets 6,50$~ oder so.. der hat hier dann doch NIE A5 oder sowas..

?!

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hey fugi,

seh hier auch keinen c/f. So ne Nit kanns gar net sein , 88 raist er Preflop, kleine sutied Aces kann er ebenso mitlimpen, wegen 3 lächerlichen Kombos 33 und den 2 Kombos A3s,A8s fang ich hier nicht an AK zu c/f, b/f for Value. Fürn check fehlt mir hier ne existente Bluffrange und ich glaube du overthinkst den Spot etwas.

b/f turn, b/f River auch nochmal thin valuebetten if called.

mfg

Wamaroa

Antwort
Zitat
Teilen: