Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKs 3-bet pot 3way

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
82 Ansichten
Rakete83
Beigetreten: 30.09.2009
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$27,8:///////;MP3$18,8:120/31/19/1,7/17/19/50/50;BU$27,33:135/21/16/1,0/31/48/100/80;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.99 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♣, K♣
MP2 folds, MP3 raises to $0,75, CO folds, BU raises to $2,50, Hero calls $2,40, BB folds, MP3 calls $1,75.

Flop: ($7,75) 8♣, 7♣, 3♥ (3 players)
Hero checks, MP3 checks, BU checks.

Turn: ($7,75) 6♦ (3 players)
Hero bets $4,5, MP3 calls $4,50, BU folds.

River: ($16,75) T♦ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $5, Hero folds, MP3 gets uncalled bet back.

Final Pot: $16,75

pre call ich nur wills hier nicht gegen QQ+ AK reinbringen BU sieht ja solid aus.

flop: wollt ich eignetlich c/r
turn: bet ich halt mit A will hier irgend wie nicht c/c spielen flop worde ja nicht grade stäke gezeigt und wenn ich hite bekomm ichs mit ner ca. pot bet gut rein
River: geb ich ihm dann sowas wie 99,TT,JJ und fold halt ohne treffer

4-betet ihr das lieber und dankt ihr das dann am flop?

4 Antworten
thump0r
Beigetreten: 14.11.2009
Oldschool Grinder

Du kannst es Preflop auch 4bet/broke spielen, kannst es allerdings auch einfach nur callen, dass ist neben Gegnern auch ein wenig von der Tabledynamik abhängig.

Der Flop ist aber mega genial für dich. Du hast hier fast gegen jede Hand genug equity um es rein zu bekommen. Das Problem dabei ist allerdings, dass das Board die 3betting und 3bet callingrange deiner Gegner nicht hittet und viele in 3bet Pötten multiway auch noch super ehrlich spielen. Dementsprechend ist c/r zwar eine schöne Line, aber es kommt halt zu selten dazu, dass Villain auf dem Board bettet.

Also Donk den Flop und versuch es rein zu bekommen.

As played, ist das am River ein easy fold.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Original von thump0r
Du kannst es Preflop auch 4bet/broke spielen, kannst es allerdings auch einfach nur callen, dass ist neben Gegnern auch ein wenig von der Tabledynamik abhängig.

Der Flop ist aber mega genial für dich. Du hast hier fast gegen jede Hand genug equity um es rein zu bekommen. Das Problem dabei ist allerdings, dass das Board die 3betting und 3bet callingrange deiner Gegner nicht hittet und viele in 3bet Pötten multiway auch noch super ehrlich spielen. Dementsprechend ist c/r zwar eine schöne Line, aber es kommt halt zu selten dazu, dass Villain auf dem Board bettet.

Also Donk den Flop und versuch es rein zu bekommen.

As played, ist das am River ein easy fold.

stimme ich zu, flop donk/push auer du nweißt er cbettet da zuviel. preflop kann man ohne 3et-range nix sagen, wenn sie sehr tight ist = fold, wenn sie loose ist = 4bet

Rakete83 Themenstarter
Rakete83
Beigetreten: 30.09.2009
Oldschool Grinder

BU hatte 7% 3bet

donk flop
turn ohne hit? wenn nur MP3 weiter spielt
ca. pot left
c/r
c/c
b/c

c/r fänd ich am besten da er hier noch seine flots drinhat

oder was ist da am besten?

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Original von Rakete83
BU hatte 7% 3bet

donk flop
turn ohne hit? wenn nur MP3 weiter spielt
ca. pot left
c/r
c/c
b/c

c/r fänd ich am besten da er hier noch seine flots drinhat

oder was ist da am besten?

push turn, was soll er den bitte im sandwich floaten? das doch ziemlich kurz gedacht, du kannst eigentlich einfach nur am turn AI gehen weil alle anderen optionen nix bringen

Teilen: