Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKs

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
231 Ansichten
cRaaaGoooR
Beigetreten: 23.09.2008
Poker Player

Known players:
keine.

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♥, K♥
UTG+1 folds, UTG+2 calls $0,10, 2 folds, MP3 raises to $0,30, Hero raises to $0,90, 3 folds, UTG+2 calls $0,80, MP3 calls $0,60.

Flop: ($2,85) 7♥, 8♦, 9♦ (3 players)
UTG+2 checks, MP3 checks, Hero bets $1,20 (All-In), UTG+2 calls $1,20, MP3 folds.

Turn: ($5,25) 3♣
River: ($5,25) 6♥

Final Pot: $5,25

Results follow (highlight to see):
Hero shows high card ace with king kicker (Ah Kh)
UTG+2 shows a pair of eights (8c Kc)

UTG+2 wins with a pair of eights (8c Kc)

----------------
Hätte ich hier besser anders gespielt?

5 Antworten

Push preflop.

As played: c/f All the Way unimproved.

edit
ich hab mich vielleicht hiermit ein bisschen blöd ausgedrückt, ich spiel hier am Flop cb. Weil ich damit eine Turnkarte billig sehen kann, wenn ich dann am Turn improve, oder einen FD aufgabel, dann werd ich wohl am Turn auch broke gehen.

Aber ich seh hier einfach ne Möglichkeit viel günstiger zu sehen, ob ich improven kann oder nicht. Weiß nicht ob das vll wirklich die beste Spielweise ist, weil man damit evtl noch oft die beste Hand mit A-High folden wird, daher kann man hier wohl auch direkt den Flop pushen, man braucht nur 5 Outs ungefähr, damit man hier broke gehen kann am Flop.

=> Push Flop ist wohl Standard und vermutlich auch besser

alexxallstar
Beigetreten: 15.09.2006
PokerStrategist

nach sss: alles korrekt.

am flop gehts rein, weil dein stack kleiner als die hälfte des pots ist.

nh!

Deidara
Beigetreten: 30.05.2007
Oldschool Grinder

würde ich direkt preflop pushen

Standard:

push flop, da flop pot > 2 * Rest Stack @ flop

Advanced:

nach Odds & Outs kann man hier durchaus behindchecken, allerdings gefällt mir die Variante oben deutlich besser, da wir einerseits als PFA noch ausreichend FE besitzen, ganz gute Hände zum fold zu bekommen und zudem ja noch über ein paar Outs verfügen

cRaaaGoooR Themenstarter
cRaaaGoooR
Beigetreten: 23.09.2008
Poker Player

Dann sag ich doch einfach mal Danke!
Das Feedback hat mir auf jedenfall schon mal geholfen. Auch wenn ich gestern durch diese Hand 2 oder 3x broke gegangen bin.

Gruß
Bastian

Teilen: