Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKs

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
95 Ansichten

mir gehts um den turn kann ich da einen valueshipp machen bekomme ja AK raus und gegen pockets habe ich noch halbwegsgute equity
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$20,10:///////;BB$20,18:22/9/9/0,0/100/0/-/100;[/tg]
0,1/0,2 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♦, K♦
4 folds, Hero raises to $0,60, BB raises to $1,80, Hero raises to $6,00, BB calls $4,20.

Flop: ($12,00) 6♦, 6♠, Q♣ (2 players)
Hero checks, BB checks.

Turn: ($12,00) J♦ (2 players)
Hero bets $14,10 (All-In), BB calls $14,10.

River: ($40,20) 6♥ (1 players)

Final Pot: $40,20

5 Antworten
SeriAceLeet
Beigetreten: 30.08.2008
PokerStrategist

Ich denke, im Hu biste mit deinen Overcards + Backdoordraws schon am Flop committed. Er hat heir oft nichts getroffen und legt mit Glück noch bessere Hände weg. (PPs hauptsächlich)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von SeriAceLeet
Ich denke, im Hu biste mit deinen Overcards + Backdoordraws schon am Flop committed. Er hat heir oft nichts getroffen und legt mit Glück noch bessere Hände weg. (PPs hauptsächlich)

also würdest du den flop b/broke spielen ? oder direkt shippen

Svensken37
Beigetreten: 21.05.2008
PokerStrategist

hi hollywood,

PF nicht 4betten. Damit isolierst du dich nur gegen bessere Hände.

As played, nach deiner mMn zu hohen 4bet, würde ich c/f flop spielen.
Ich gebe V hier JJ+,AK. Dagegen haben wir 29%.

Ich denke FE haben wir hier so gut wie gar nicht. Wir bräuchten eine Mindestequity von 35% gegen seine Range. Die haben wir nicht also c/f Flop.

Nachdem V den c/b am Flop genommen hat, kann man entweder c/c spielen oder bet/broke. Du hast hier 13-19 Outs, wenn deine OC clean sind.

gz

SeriAceLeet
Beigetreten: 30.08.2008
PokerStrategist

Ich denke, man kann das am Flop reinschieben. Also insta ship. Das Board hat ihn selten getroffen und du kannst hier das OP sehr gut reppen. Wenn er callt hast du in den meisten Fällen noch 30%.
Alles in allem dürfte das doch +EV sein..
@Svensken: Wenn wir hier checken, folden wir doch noch oft die beste Hand. Weil ich denke, JJ+ AK hätte er preflop geshippt..

crt32
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

Ein Flop Push ist hier nicht so gut, der Gegner wird hier nur AK folden, aber Hände wie JJ o.ä. auf jeden Fall callen.
Ich denke am Turn kann man hier ganz gut pushen, da der Gegner bei der Karte eher noch kleine Pockets foldet, genauso AK.

Teilen: