Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKs

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
122 Ansichten
larqez
Beigetreten: 05.10.2008
PokerStrategist

No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($18.29)
BB ($14.09)
UTG ($10)
MP ($10)
CO ($10.38)
Hero (Button) ($12.40)

Preflop: Hero is Button with K, A
3 folds, Hero bets $0.30, SB raises $0.45, 1 fold, Hero raises $1.20, SB raises $2, Hero calls $1

Flop: ($5.10) 2, 2, 10 (2 players)
SB bets $0.90, Hero calls $0.90

Turn: ($6.90) 4 (2 players)
SB bets $2.10, Hero calls $2.10

River: ($11.10) J (2 players)
SB bets $12.79 (All-In), Hero folds

Total pot: $11.10

Villain ist unknown, grade neu am Tisch.

Finde seine min3bet/5bet ziemlich verdächtig. Möchte hier nicht einfach mucken, aber ich denke, dass er mir hier meistens KK+ zeigen wird. Calle deshalb ip.

Calle es am Flop hauptsächlich, weil ich ihn mit dem Nutflush stacken kann. Seine Line sieht schon sehr stark nach Aces aus und die wird er hier kaum noch weglegen. Da er aber so minimal bettet, kann ich mit dem Draw in der Hand bleiben?

Halte dann den NutFD am Turn. Habe erst überlegt, es hier zu shippen, habe mich dann aber dagegen entschieden, da ich mir hier kaum FE gebe und ausserdem ip gut callen kann.

Auf seinen Push mucke ich es dann am River. Der Pot ist zwar eigentlich schon viel zu gross, aber ich denke dass ich hier immer crushed bin.

Alternativen? Push pre oder am Flop einfach mucken?

2 Antworten

an diesem flop hat uns so gut wie jede 3 bet hand beat ausser TT KK und mit AK sharen wir!! is es besser einfach die 80cent zu callen und durch zu checken oder r/f wie ich hier gespielt hab??

castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

Also ich bring das PF einfach rein. Dann kriegen wir auch noch nen AI von QQ.

Auf nem Lowcard Board müssen wir sonst oft aufgeben und auf nem Axx board kriegen wir dann von Queens oder so kein Value mehr

Teilen: