Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKs

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
203 Ansichten
calame
Beigetreten: 24.08.2008

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]MP1 (Hero)$2.03:///////;MP2$2.08:///////;MP3$2.25:///////;CO$4.23:///////;BU$2.73:///////;SB$2.07:///////;BB$5.18:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP1 with K:s, A:s.
Hero raises to $0.08, 4 folds, SB calls $0.07, BB folds.

Preflop denke ich geht klar da muss ich nix zu sagen

Flop: ($0.18) 2:h, K:c, 7:c (2 players)
SB bets $0.12, Hero raises to $0.36, SB raises to $1.99, Hero folds, SB gets uncalled bet back.

Am Flop bet ich mein toppair nach seinem raise hab ich doch diese starke Hand gefolded, denn sein raise zeigt doch viel stärke, zumal er preflop nur gecallt hat, setze ich ihn in diesem Falle auf ein Set.

Seine Vpip/PFR werte sind 19/12

Final Pot: $0.54.

Notice: Undefined index: resultBB in /var/www/v4.main/v2010.11/html/cache/smarty/templates_c/%%ED/EDB/EDB54A5B%%hand_history_ajax.html.php on line 138

2 Antworten
Scar59
Beigetreten: 09.02.2008

naja ich finds n bisschen weak muss ich sagen

ich mein nach deinem raise und seinem reraise brauchst du noch 1.59$ zu callen.
der pot war schon 0.66$ groß.

1.59 / 4.06 = 39%

du musst also in 39% noch gut sein und ich mein auf dem limit muss er hier nicht zwangsweise n set halten. die machen halt auch schonma crazy moves. er kann hier auch gut und gerne KQ KJ halten.
ich würds hier einfach callen wenn ich nich n read auf ihn hab.

außerdem hättest du den flop auch einfach nur callen können un gucken was er am turn macht. ich finde wenn du den flop dann schon raised dann sollteste auch callen.

Original von Scar59
naja ich finds n bisschen weak muss ich sagen

ich mein nach deinem raise und seinem reraise brauchst du noch 1.59$ zu callen.
der pot war schon 0.66$ groß.

1.59 / 4.06 = 39%

du musst also in 39% noch gut sein und ich mein auf dem limit muss er hier nicht zwangsweise n set halten. die machen halt auch schonma crazy moves. er kann hier auch gut und gerne KQ KJ halten.
ich würds hier einfach callen wenn ich nich n read auf ihn hab.

außerdem hättest du den flop auch einfach nur callen können un gucken was er am turn macht. ich finde wenn du den flop dann schon raised dann sollteste auch callen.

das stimm ich zu, also ich bin prinzipiell kein absoluter gegner von raise/fold lines, aber die machen halt in der regel nur sinn, wenn man die gegnerischen ranges relativ gut einschätzen kann und das ist hier nicht der fall. daher call ich den flop in der regel und evaluiere den Turn.

Teilen: