Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKs - All-In?

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
230 Ansichten
lagoa38
Beigetreten: 28.08.2008
Legacy Member

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG1 with A♥, K♥
Hero raises to $0,40, 6 folds, SB calls $0,35, BB raises to $2,00, Hero raises to $2,00 (All-In), SB folds.

Flop: ($4,40) T♠, 4♥, 6♦
Turn: ($4,40) 3♥
River: ($4,40) 3♠ (1 players)

Final Pot: $4,40

Results follow (highlight to see):
Hero shows a pair of threes (Ah Kh)
BB shows two pairs, aces and threes (As Ac)

BB wins with two pairs, aces and threes (As Ac)

Sollte ich hier doch folden? Laut Chart wäre ich ja bei einem Reraise All-In...zählt sowas noch als Reraise? Bzw was mach ich bei nem Push normalerweise, was das hier ja eig. ist? Hab grad nicht im Kopf, ob das in den Artikeln stand. Wenn ja, geh ich wieder pauken

7 Antworten

AKs suited kannst du hier NIEMALS weglegen...

€dith: geh pauken :rolleyes:

Definitiv nh und Asse kann man leider nicht rieche ;-)

die hand sollte eigentlich nobrainer sein...aber hast schon gut gemacht, wenn was unklar ist lieber nochmal nachfragen!

ja mit AK folden wir (sofern wir geraised haben) preflop nichtmehr, dafür ist die hand einfach zu stark

ST8D
Beigetreten: 27.07.2008
PokerStrategist

Original von Doomknight
ja mit AK folden wir (sofern wir geraised haben) preflop nichtmehr, dafür ist die hand einfach zu stark

Wenn wir nicht geraist haben, folden wir aber auch nur, falls schon zwei Spieler vor uns geraist haben, oder?
Wenn ein Spieler vor uns Broke geht, isses trotzdem immer ein Call, oder nicht?

Original von ST8D

Original von Doomknight

Wenn wir nicht geraist haben, folden wir aber auch nur, falls schon zwei Spieler vor uns geraist haben, oder?

Wenn vor dir nur einer raist, ob jetzt 4BB oder 100BB, pushst du.

Original von qno1337

Original von ST8D

Original von Doomknight

Wenn vor dir nur einer raist, ob jetzt 4BB oder 100BB, pushst du.

genau, die einzige situation in der wir AK folden ist wenn vor uns 2 spieler geraised haben, ansonsten spielen wir die hand immer...
wie groß die raises sind (minraise = limper gilt dabei immernoch) spielt jedoch keine rolle, ob 4BB, 30BB oder 200BB is da egal...

Teilen: