Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKs als PFA multiway

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
103 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]CO$94.25:///////;BU (Hero)$50.00:///////;SB$20.55:///////;BB$58.75:///////;MP2$73.30:///////;MP3$49.25:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with K:h, A:h.
MP2 raises to $1.00, MP3 calls $1.00, CO calls $1.00, Hero raises to $5.50, 2 folds, MP2 calls $4.50, MP3 calls $4.50, CO calls $4.50.

Flop: ($22.75) 4:c, 8:s, 3:h (4 players)
MP2 checks, MP3 checks, CO checks, Hero checks.

Turn: ($22.75) K:s (4 players)
MP2 checks, MP3 bets $15.00, CO folds, Hero raises to $44.50(All-In), MP2 folds, MP3 calls $28.75(All-In).

River: ($111)(2 players)

Final Pot: $111.

Hallo,

V schien mir auf die ersten paar Hände nen relativ solider Spieler zu sein, hatte bis dato 25/18 AF:inf Stats von ihm, auf 40 Hände natürlich nicht sehr aussagekräftig.

Ist der c/b am Flop ok? gebe mir da 4way nicht sehr viel Foldequity, oder sollte ich gerade deswegen betten weil meine percieved Range da sehr stark ist? Wenn ja wieviel würdet ihr betten 1/2 PS? auf nen Raise müsste ich aber wohl dann folden? und wenn ich nen call bekomm und nicht improve ists halt auch doof.

Turndonk ist halt mega ekelig für mich, unimproved wärs ja ein leichter fold gewesen^^. V kanns halt mit folgenden Händen machen (ich gebe ihm hier selten komplette Air) 33,44,88,56, Flushdraws, combos wie A4s, A3s, random Kings?.

Ich dachte mir wenn er hier ab und so nen king callt und all seine draws callt oder foldet ist es mir auch recht. Wenn er mir das Set zeigt würde ich halt wie der größte depp dastehen weil es so mega obv ist irgendwie ;) im Nachhinein würde ich sagen ich war zu optimistisch und seine Range ist hier stärker als zunächst von mir angenommen?

Board: 4♣8♠3♥ K♠
       Equity     Win     Tie
MP2    45.11%  40.11%   5.00% { AhKh }
MP3    54.89%  49.89%   5.00% { 88, 44-33, 65s, 43s, AKo, 65o, 43o, As4s, As3s }

wenn ich ihm noch ein paar KQ oder KJ combos reingebe wirds halt nen flip

r0cket

7 Antworten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Streich mal die offsuited connectors raus, solide Spieler sollten das selbst mw nicht overcallen. Komm aber auch nicht davon weg, da schlagen uns nur die Setkombos und das ist mir hier bissl zu wenig. Hätte er noch ne mögliche STr8 dazu würd ichs mir überlegen.

warum callen wir denn nicht einfahc, vor allem IP. versteh dein argument schon, vor allem da deine line halt auch weird is un er sich mit nem K evtl in was reinleveled.
Allerdings sind halt so viel draws nich draussen man hat halt auch keinen plan inwieweit er da mit seinen draws leaded. di meisten spielen doch eher nach odds und outs weiter mw.

daher wuerd ich tendenziell auf jeden sagen c>r

leak?

Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

ich call da den turn nur...mit nem push erlaubst du ihm ahlt null fehler zu machen mit KQs oder KJs...die wird er dann wohl meist folden

gegen die sets gehts hat leider eh rein am river

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Board: 4♣8♠3♥ K♠
       Equity     Win     Tie
MP2    33.12%  23.59%   9.52% { AhKh }
MP3    66.88%  57.36%   9.52% { 88, 44-33, 65s, 43s, AKo, As4s, As3s }

da kann ich ja eigentlich schon auf die donk folden^^

BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

Was bitte bettet denn ein solider Spieler hier, was Hero noch schlägt? Also imo sind wir hie rin 90% der Fälle crushed. ich find die Bet von ihm mti bspw nem Set am Turn auf den K ziemlich gut, weil den 4way sicher mal jemand gehittet hat und nicht davon loskommt. Mag den Call nicht wirklich.

Er donkt hart in 3 Spieler - mMn schlägst Du nur noch einen Bluff...easy fold

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Spieltheoretisch habt ihr, Recht, ein CAll am Turn macht u.U. mehr Sinn als ein RAise, allerdings neige ich fast dazu zu sagen dass es hier fast egal ist. ER wird den River sogut wie nie bluffen (den turn btw. auch nicht) und fast immer b/c bzw. den River shoven wenn wir den Turn callen, bzw. c/c wenn er sowas wie KJ hat.

Fürn Turnfold ist mir die Hand zu stark und seine Valuekombos die uns beaten zu wenig.

Teilen: