Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AKs Ass getroffen, All-Inn vom Gegner

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
171 Ansichten
kalintag
Beigetreten: 01.12.2009
Poker Player

Known Players:
UTG2: $1,47 - 74 bb
UTG3: $1,63 - 82 bb
MP1: $0,80 - 40 bb
MP2: $0,83 - 42 bb
MP3: $2,87 - 144 bb
CO: $1,79 - 90 bb
BU: $1,88 - 94 bb
SB: $0,83 - 42 bb
BB: $1,09 - 55 bb

0,01/0,02 No Limit Hold'em (9 Handed)
Hand recorder for this hand:PokerStrategy.com SideKick 1.1.319.3

Preflop: Hero is MP3 with A♣, K♣
SB posts small blind ($0,01), BB posts big blind ($0,02), 4 folds, Hero raises for $0,08, CO calls, 3 folds

Flop: ($0,19 - 9.50 bb) A♦, 4♣, 2♦(2 Players)
Hero bets $0,18, CO calls

Turn: ($0,55 - 27.50 bb) 8♠(2 Players)
Hero bets $0,53, CO raises for $1,53 and is all in, Hero calls

River: ($3,61 - 180.50 bb) 3♦(2 Players)

Bin mir nicht sicher ob ich am Ende mit dem Call richtig lag. Was sagt ihr dazu?

Antwort
Zitat
2 Antworten

Erzähl uns doch mal ein bisschen zum Gegner, zu der von dir gewählten Betsize und was du in der Hand überhaupt probierst und wieso du am Turn ingame zu der Entscheidung CALL gekommen bist.

Antwort
Zitat
kalintag Themenstarter
kalintag
Beigetreten: 01.12.2009
Poker Player

Zunächst ist AKs nciht gerade die schlechteste Hand. Also Openraise. 0.08$ Weil vor mir keiner gecallt hat und ich dann 4xBB setze.

Wollte dan nach dem Flop mein AA repräsentieren und den Pot vergrößern.

Am Turn kommt dann die 8 die für mich keine weiter Gefahr darstellt, da sie keinen Flashdraw komplettiert und auch keine Straße näher bringt.
Ich vermute generell das er die Straße nicht hat da er auf meinen Openraise gecallt hat und höchstens eine untere Karte hat.

Zu der Zeit hatte ich bereits die Vermutung das er auch das Ass getroffen hat. Und deshalb weiter auf Value und einen Raise auf Potgröße.

Dann bei seinem All-Inn kam ich ins grübeln. Er könnte eventuell die 8 getroffen haben. Ich habe vermutet das er nichts dergleichen hat und eher gedacht das er JJ+ AQ- haben könnte ohne etwas mit dem Kicker getroffen zu haben oder mit dem Pärchen. Seine Stacksize schien auf Fisch hinzudeuten und ich dachte er denkt er habe viel Geld investiert und will mich nun raus "bluffen". Wobei ich schon dachte das er das Ass getroffen hat.

Raus kam das ich mit meinen Vermutungen recht behielt und er präsentierte A9o.

Schön und gut das ich damit im Recht lag. Nur wen meine Gedankengänge alle Falsch waren, bzw. der nach seinem All-Inn, lohnt es ja nicht sich das als Erfolg zu verbuchen.

Antwort
Zitat
Teilen: