Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AKs: bluff am River? (nl10)

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
144 Ansichten
jonzocker
Beigetreten: 21.08.2011
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (4 handed) - PokerStars Converter Tool from de.FlopTurnRiver.com

Hero (Button) ($10.89)
SB ($7.85)
BB ($12.66)
UTG ($8.76)

Preflop: Hero is Button with A, K
UTG bets $0.20, Hero raises to $0.60, 2 folds, UTG calls $0.40

Flop: ($1.35) 6, 10, 4 (2 players)
UTG bets $0.60, Hero calls $0.60

Turn: ($2.55) Q (2 players)
UTG checks, Hero bets $1.52, UTG calls $1.52

River: ($5.59) 8 (2 players)
UTG checks, Hero bets $3.73

villian 75/44 donkbet 71% auf 37 hände

villain klarer fish denke ich hätte preflop auch größer 3betten können auf 70/75/80 da er mich noch mit vielem schlechteren callen wird bzw 4betten kann.

er donkt einfach so viel und mit meiner hand geb ich mir da eig noch genug equity für den call hab BD FD/SD und noch meine OC outs.

turn er checkt und ich bette da ich jetzt den FD,GS und noch meine OC als outs zu besten hand sehe und mir hier auch noch einiges an FE gebe.

river????

ich weiß nicht ob ich es gegen den fish einfach checken soll aber sein play sieht schon sehr schwach aus meins schon sehr stark! ich denk dass er noch einige hände am turn callen kann die er auf eine riverbet folden wird wie Tx,99,77,FD,SD ??

wie spielt ihr den river?

Antwort
Zitat
1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich finde es bis zum River in Ordnung.

Am Flop mag ich den Call, am Turn kannst du floaten, die Karte ist nicht schlecht und du hast zudem Equity auf deiner Seite.

Leider callt Villain, leider hittest du am River nichts, die Karte wird auch nix ändern. Ich denke hier kannst du einfach den Satz "dont bluff the fish" anwenden, zu selten wird Villain eine made hand jetzt noch folden.

Ich gebs am River auf.

Antwort
Zitat
Teilen: