Nen wunderschönen! Gerade ne Hand gehabt und mit meiner Coachinggruppe am besprechen. Gibt verschiedene Ansätze und keiner ist sich zu hundertprozent sicher was hier die beste Line ist. Aber es gibt 2 vorherrschende Meinungen.
Cassava Poker $0.15/$0.30 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 1146146
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
MP: $19.77
CO: $33.72
Hero (BTN): $31.94
SB: $30.00
BB: $27.13
UTG: $30.00
Pre Flop: ($0.45) Hero is BTN with K
A
3 folds, Hero raises to $1.20, SB raises to $3.90, 1 fold, Hero calls $2.70
Flop: ($8.10) 3
5
7
(2 players)
SB checks, Hero checks
Turn: ($8.10) 9
(2 players)
SB checks, Hero bets $4.50, SB raises to $11, Hero calls $6.50
River: ($30.10) 6
(2 players)
SB checks, Hero bets $17.04, SB folds
Ich spiel ohne Stats, Villian ist glaub kein Vollfisch, hatte bisher noch nciht viel mit ihm zu tun, aber sonderlich gut ist er definitiv auch nicht.
Die Frage nach der "richtigen" Line bezieht sich primär auf den Flop.
Zum einen gibts die Line Bet Flop -> c/f Turn c/f River
Oder eben meine gespielte Line. Ich checke am Flop behind mit dem Plan den Turn noch einmal zu peelen und aufzugeben oder auf erneute Schwäche den Pot selbst zu attackieren. Dann kam der Raise, welchem ich einfach wenig Credit gebe, klar kann er hier nen Draw halten, aber da er den häufig mit AK halten kann will ich hier nicht drüber gehen. Am River Shove ich um ihn von nem Split oder eventuell 22 zu bringen. Viel mehr seh ich ihn hier nicht folden, wenn er sogar one pair Hände mucken kann, umso besser. Aber sein Rivercheck zeigt mir halt, dass er auf nen Shove einiges weglegen wird. Klar gibt es Hände, die so oder so schlechter sind als meine, aber ich seh ihn hier wie gesagt von nem Split oder nem schwachen pair loslassen und er wird hier einfach sehr wenig callen wollen und können. Daher find ich den River Bluff eigentlich gut.
Könnt ja mal eure Line reinschreiben und schrieben wie ihr meine einzelnen Streets findet.