Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKs cbet?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
142 Ansichten
sher4real
Beigetreten: 25.10.2009

Poker Stars $10.00 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 1486357
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

MP: $10.00 - VPIP: 20, PFR: 18, 3B: 6, AF: 4.7, Hands: 4354
CO: $10.83 - VPIP: 55, PFR: 45, 3B: 33, AF: 1.8, Hands: 11
BTN: $4.62 - VPIP: 31, PFR: 6, 3B: 0, AF: 0.4, Hands: 72
SB: $10.00 - VPIP: 14, PFR: 11, 3B: 4, AF: 12.0, Hands: 127
BB: $20.10 - VPIP: 42, PFR: 37, 3B: 43, AF: 1.7, Hands: 19
Hero (UTG): $10.54

Pre Flop: ($0.15) Hero is UTG with A :heart: K :heart:
Hero raises to $0.35, 1 fold, CO calls $0.35, 3 folds

Flop: ($0.85) Q :diamond: 2 :diamond: 3 :club: (2 players)
Hero bets $0.55, CO calls $0.55

Turn: ($1.95) 5 :heart: (2 players)
Hero checks, CO bets $1.39, Hero folds

Ich weiß gerade wieder nicht, was er hier großartig besseres folden soll. Er kann höchstens schlechteres callen, was mir OOP aber wohl kaum was nützt, da ich sicherlich noch mindestens 1 Bet kriege.

4 Antworten
MITStudent
Beigetreten: 29.01.2009

Problem ist hier oftmals mit der cbet, wenn er callt haben wir eigentl. kaum chancen zu improven (6Outs). Die Frage ist halt, ob Villain in der Lage ist PP's<Q zu folden. Wenn er damit ein cbet callt sehe ich keinen Grund hier eine zu platzieren.

lg,
MIT

sher4real Themenstarter
sher4real
Beigetreten: 25.10.2009

Original von MITStudent
Problem ist hier oftmals mit der cbet, wenn er callt haben wir eigentl. kaum chancen zu improven (6Outs). Die Frage ist halt, ob Villain in der Lage ist PP's<Q zu folden. Wenn er damit ein cbet callt sehe ich keinen Grund hier eine zu platzieren.

lg,
MIT

Ja, aber das Problem ist ja faktisch omnipräsent, also es besteht ja immer diese Frage, ob er dazu in der Lage ist. Besser ausgedrückt: Was mache ich, wenn ich es eben nicht weiß? Raten? Keine setzen? Wie spiel ich dann weiter? Ist nen x/c nicht viel zu easy zu spielen für den Gegner?

MITStudent
Beigetreten: 29.01.2009

(bei meinem ersten post hatte ich übersehen, dass es erst 11 Hände von Villain waren... srry)

Also wenn er unknown ist würde ich hier erstmal cbetten, weil sich das board einfach gut dafür eignet und er oftmals wegfolden muss --> +EV

Danach kann man aufgeben.

lg,
MIT

oers
Beigetreten: 21.12.2007

C/c gegen unknown mit A high mag ich nicht wirklich. Man weiß nicht, wie er auf den nächsten Streets spielt und wie wahrscheinlich ist es, dass man gegen mehr als eine Bet die Hand zum Showdown bringen kann?

Für die Cbet spricht die Boardstruktur. Eine Highcard 2 Lowcards biete sich an für die Cbet.
Er foldet hier zwar oft nur schlechtere Hände aber die FE wenn er Hände wie 76s, KJ, Ax usw. foldet, sollte reichen, um hier +EV betten zu können.
Sehe hier sonst keinen anderen Weg um EV zu erzeugen.

Dass man hier nicht oft 2nd barreln kann, stimmt zwar aber gegen unknown gehe ich erst mal davon aus, dass er nicht ständig floatet und finde one and done hier ganz ok. Zur Not hat man immer noch 2 Overcards.

Teilen: