Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKs Deepstacked RR Pot

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
60 Ansichten

Wie spiele ich das am Besten postflop? Normal würde ich gegen einen aggressiven Gegner wohl Check/Shove spielen, leider war mein A-Game da gerade von den Beats aufgefressen worden.

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

CO ($33.35)
Button ($59.80)
Hero ($94.65)
BB ($91.45)
UTG ($98.35)
MP ($94.75)

Preflop: Hero is SB with A, K.
1 fold, MP raises to $1.75, 2 folds, Hero raises to $8.25, 1 fold, MP calls $6.25.

Flop: ($16.75) J, 5, 3 (2 players)
Hero bets $10, MP calls $10.

Turn: ($36.75) 4 (2 players)
Hero checks, MP bets $30, Hero raises to $76.65 (All-In), MP calls $46.65.

River: ($0) T (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $190.05

3 Antworten
JustinDejong
Beigetreten: 08.11.2006
Elite Grinder

check raise all in iam flop st hier wohl standard solange ihr nicht deep seit

aber bei 200 bbs würd ich mir das schon überlegen. Der turn is schon hart an der grenze meiner meinung nach....FE hast du da quasi 0 und dass schaut schon verdächtig nach nem set aus. middle pockets würd er wohl eher runtercheckn und AK auch....

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wie spiel ich das denn in diesem Spot richtig? Ich finde Check/Shove auch Deep nicht so schlecht, weil ich ne gute Equity gegen fast alle Hände am Flop habe und auch noch Fold Equity. Wenn er den Flop behind checkt ist das mit meinem Draw und Overcards ja auch nicht so schlimm. Er hatte eh nichts von den zu erwartenden Hände aber egal, mir geht es hier um das korrekte Spiel.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Für 100BB b/push flop, c/rai Turn, für 200BB c/f ich hier den Turn.

Teilen: