Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKs ekliger Spot

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
80 Ansichten

Villain war neu am TIsch, keine Stats von ihm, war aber nen Supernova, wobei das mittlerweile wohl nichtsmehr heißen sollte :)
Ist die Turnbet hier standart oder? Am River shippt er als 5x improved und ich folde noch. Wenn ich über die Hand nachdenke find ich
bet Flop+Turn höher + Shove River wohl am besten.

Poker Stars $0.25/$0.50 No Limit Hold'em - 5 players
The Official 2+2 Hand Converter Powered By DeucesCracked.com

CO: $50.00
BTN: $50.00
SB: $52.50
BB: $59.05
Hero (UTG): $87.10

Pre Flop: ($0.75) Hero is UTG with K♦ A♦
Hero raises to $2, CO calls $2, 3 folds

Flop: ($4.75) 8♥ 5♦ A♠ (2 players)
Hero bets $3.50, CO calls $3.50

Turn: ($11.75) T♠ (2 players)
Hero bets $7.50, CO calls $7.50

River: ($26.75) 5♥ (2 players)
Hero bets $15, CO raises to $37 all in, Hero folds

4 Antworten
DawninGothamCity
Beigetreten: 24.11.2007

Ich finde du kannst hier river nicht b/f spielen. finde das ist hier die schlechteste Line überhaupt.
Die 5 ändert eig. nix. oder denkst du er callt hier 2 streets mit bottom pair.
Entwedert du siehst dich hier gegen AQ,AJ,89:s oder 67s vorn oder gegen AT,88,55,TT hinten. Ist also sehr gegnerabhängig (wie spielt er hier ein Monster?) und spielst entsrechend b/broke oder c/f.
Gegen unkown ist denkeich c/c einer moderaten bet auch ok. vielleicht valuebettet er dünn mit Aj/AQ oder blufft pair + FD oder 67.

klabautermann27
Beigetreten: 10.03.2009

entweder du check/callst den turn und check callst den river, oder du spielst deine line, CALLST dann aber auf jeden fall sein raise.
der fakt, dass er supernova ist, würde mir zeigen, dass er ahnung vom game hat.
deine riverbet ist ziemlich klein und weak, da kann er oftmals drüber pushen, weil wenn du hier AK foldest dann ist das play allein schon profitabel, egal welche karten er hat.

die 5 ändert eigentlich nix und 88, TT oder AT haben uns beat.

ich finde seine line sieht einfach nicht sehr stark aus

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Ähm, ja, ich denke kaum dass er sowas wie 67 2 streets callt und das am River auf einmal in nen Bluff verwandelt nachdem wir 3 mal durchballern. Unsre Range ist doch ganz klar AQ+ oder eben besser, ich denke nicht dass uns viele am River in irgendeiner Form versuchen zu bluffen, fände das ziemlich suizid.

Finde die Hand korrekt gespielt, wir valuebetten einfach gegen Ax und sollten gegen die meisten Gegner auf ein RAise folden.

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006

Original von klabautermann27
deine riverbet ist ziemlich klein und weak[...]

?(

Das ist doch ziemliche Standard-Valuebetting-Size und imo überhaupt nicht weak. Pottest du den River immer?

Teilen: