Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKs: Flush angekommen, allerdings fh-gefahr

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
132 Ansichten

Hero: $9.68
BU: $8.77

0.05/0.10 No-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is BB with A :club:, K :club:. MP3 posts a blind of $0.10.
MP3 checks, CO calls $0.10, BU raises to $0.30, SB folds, Hero raises to $1.00, 2 folds, BU calls $0.70.

Flop: ($2.25) 8 :club:, 8 :heart:, 6 :club: (2 players)
Hero bets $1.30, BU calls $1.30.

Turn: ($4.85) 8 :diamond: (2 players)
Hero checks, BU checks.

River: ($4.85) 2 :club: (2 players)
Hero bets $1, BU calls $1.00.

Hm, gegen jedes pair liege ich hinten, deswegen wollte ich lieber blockbetten und bei Widerstand folden. Ist das OK?

Final Pot: $6.85

3 Antworten
Dudemeister
Beigetreten: 08.02.2007
PokerStrategist

Preflop raise ich hoeher. Es ist noch ein Limper (Blindposter) dabei, und Du spielst den Rest der Runde OOP. Ich raise da auf etwa $1.25
Contibet am Flop könnte imo etwas hoeher sein. Etwa $1.50.
Turn wird jetzt natuerlich richtig eklig. Ich selber wuerde hier betten, um zu wissen, wo ich stehe. Werde ich geraist/gepusht, bin ich raus. Auf nen Call hoffe ich auf einen billigen Showdown.

Wie gespielt ist der River eine klare Valuebet, da Villain den Turn auch nur gecheckt hat. Etwa $2.50.

Freaky45
Beigetreten: 01.05.2007
Elite Grinder

Also die Range von Bu ist sehr weit. Vor ihm ist nur der CO eingestiegen. Ein limp aus dem CO ist schon sehr weak.
Daher kann Button any PP, Kx,Ax; stealraisen.
Wenn er ein Fish ist, callt er den reraise mit kleinen PP. eine weitere Möglichkeit ist noch Ax,Kx.

Den Flop spiele ich ein wenig höher an. So ca. 1,7$
Den Turn spiele ich dann c/f weil ich hier ziemlich weit hintenliegen. Genauer gesagt gegen jedes PP any 6 (eher unwahrscheinlich)

Den River spiele ich entweder c/f c/c...
Jedes PP callt dich hier bei den Odds die du Villian vorgibst. Un in ein so einen großen Pot mache ich keine Blog-Bet 1/2 ps.

FirstDarkside
Beigetreten: 20.10.2006
BlackMember

Preflop kann etwas mehr. Postflop finde ich ok.

Teilen: