Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKs flush draw + 2 overcards

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
169 Ansichten
KKKK88888
Beigetreten: 23.01.2010

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.05(BB) Replayer
SB ($1.95)
Hero ($5)
UTG ($5)
UTG+1 ($4.93)
UTG+2 ($3.17)
MP1 ($6.91)
CO ($5.74)
BTN ($2.07)

Dealt to Hero A♥ K♥

fold, fold, fold, MP1 raises to $0.20, fold, fold, fold, Hero calls $0.15

FLOP ($0.42) 7♠ 5♥ T♥

Hero checks, MP1 bets $0.30 Hero?
wäre hier hier ein call richtig, wenn man nach pot odds schaut habe ich 31% chance am turn flushdraw mit overcards zu treffen?

4 Antworten
Smattix89
Beigetreten: 04.09.2008

Erstmal könntest du das Raise aus MP1 3-betten, dann müsstest du aber auch broke gehen auf eine 4-bet oder wenn villain die 3-bet nur callt, würde ich auf diesem Board wohl auch broke gehen!

Nach seiner c-bet würde ich entweder callen also passiv weiter spielen oder du wirst aggressiv und reraised als semibluff! Schließlich hast du Flushdraw 9 outs + Overcards, ( max. 6 outs evtl discounten musst) was im optimalen Fall 15 Outs sind und der Vorteil bei der Aggressiven Line ist, das du noch Foldequity hast!

Bei der passiven Line gewinnst du ohne Hit nichts! und spielst check/call bzw c/f!
Zudem kann er am Flop oft nur mit Air c-betten...

Hier mal eine starke Range: und da hast du einen Coini...
http://www.PokerStrategy.com
Operation beendet... 29.700 Spiele in 0 Sekunden berechnet. Equity Gewonnen Unentschieden Verloren Hand
Spieler 1: 46,209% 46,209% 0,000% 53,791% AhKh
Spieler 2: 53,791% 53,791% 0,000% 46,209% TT+, ATs, ATo

honnes123
Beigetreten: 18.09.2009

ich würd hier einfach aggresiv spielen. Du hast FD,Backdoor SD und 2 overcards. Seine bet kann hier auch ne conti sein mit Händen wie TT,JJ usw. Wenn du nur callst und nicht hittest gewinnst du nichts. Wenn du aggresive spielst kannst du entweder den pot gleich mitnehmen und wenn er am flop dein aggresives spiel erwieder kannst du seinen ganzen stack gewinnen. Wenn du jetzt nur callst und der draw kommt an ist halt die frage ob du dann noch viel value von ihm bekommst.

KKKK88888 Themenstarter
KKKK88888
Beigetreten: 23.01.2010

Original von Smattix89
Erstmal könntest du das Raise aus MP1 3-betten, dann müsstest du aber auch broke gehen auf eine 4-bet oder wenn villain die 3-bet nur callt, würde ich auf diesem Board wohl auch broke gehen!

Ist das nicht zu agrassive mit so einen line spielen FullRing?
Wenn er mit 8% seine range von mp3 raist und Hero von Bigblind auf ein raise 3-bettet dann und er callt. Am Flop bringe ich mich nur schschlechte situation und muss dann check/fold spielen.

finde den call preflop auch erstmal standard und gut.

as played kann man am flop aggressiv und passiv spielen, ich denke das wird sich nicht viel nehmen. FE seh ich hier relativ wenig gegen bessere Hände, allerdings haben wir so viel Equity, dass ich hier wohl auch raise/broke spiele

Teilen: