Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AKs fold turn

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
351 Ansichten

Poker Stars, $0.01/$0.02 No Limit Hold'em Cash, 8 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $1.95 (97.5 bb)
Hero (BB): $2.49 (124.5 bb)
UTG+2: $2 (100 bb)
MP1: $1.71 (85.5 bb)
MP2: $2 (100 bb)
MP3: $4.13 (206.5 bb)
CO: $2.39 (119.5 bb)
BTN: $2.02 (101 bb)

Preflop: Hero is BB with A K
UTG+2 folds, MP1 calls $0.02, 3 folds, BTN raises to $0.09, SB folds, Hero raises to $0.27, MP1 folds, BTN calls $0.18

Flop: ($0.57) 8 5 2 (2 players)
Hero checks, BTN bets $0.40, Hero calls $0.40

Turn: ($1.37) 6 (2 players)
Hero checks, BTN bets $0.74, Hero folds

Results: $1.37 pot ($0.05 rake)
Final Board: 8 5 2 6
Hero mucked A K and lost (-$0.67 net)
BTN mucked and won $1.32 ($0.65 net)

Preflop: Button raist preflop mit 6% ( 180 Hands ) ich gebe ihm folgende Range: 88+,ATs+,KQs,AQo+ Die 3bet mit AKs ist obligatorisch. Equity 53,54%

Der Flop ist nicht gut, hatte auch ein blödes Gefühl in Game da seine Range viele Pocketpairs beinhaltet und sogar ein Set möglich ist. Deswegen check anstelle cBet, meine aber das das nicht wircklich gut war weil ich ja danach noch gecallt habe.....Hab das in Equilab eingegeben und habe nur mehr 48,37% was mein Gefühl bestätigte. Denke das man hier schon folden hätte müssen. Andererseits habe ich noch 6 Outs und BFD ist auch noch möglich.....

Der Turn verstärkte nur noch mein ungutes Gefühl ( hatte auch wirklich nur noch 42,26% ) und deshalb c/f

Wie seht Ihr das ? Habe das Gefühl das war schwach gespielt, andererseits aber auch wieder nicht......Bin unschlüssig.

Antwort
Zitat
5 Antworten
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

c/c ist halt die schlechteste line.
cbet flop und durchbarreln auf A, K oder spade oder einfach c/f.

Wenn er ip im 3bet pot ständig gegen nen check betet kannst auch c/r spielen und auf A, K oder spade offstacken.

Wenn man sich nicht sicher ist, ist c/f erstmal die solideste line.

Antwort
Zitat
modano09
Beigetreten: 14.06.2005
Oldschool Grinder

Hallo,
6 % sind sehr tight vom Button und seine 3 - Bet Calling Range wird wahrscheinlich noch tighter sein. Ich würde ihn da eine noch tightere Range geben. Er wird wahrscheinlich auch den Flop verpasst habe. Eine C-Bet am Flop würde alle Overcards zum folden bringen.
Bei einem Call dann check/fold am Turn.
Hätte dir vielleicht nicht mehr gekostet als deine Linie.
Gruss modano.

Antwort
Zitat
leo7689
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

Ich find x/c schon ok ... aber nur dann, wenn du weißt dass Villain hier nicht allzu aggressiv ist und seine Bluffs nur max. 1x bettet und dann aufgibt. Noch besser, wenn er seine Pairs behind checkt oder eben auch max. 1x bettet (ich denke, wenn der Villain hier nur 6% pre raist, dann kann das schon zutreffen) - find die Hand somit :f_thumbsup:

PS: Wenn du allerdings gg. einen Gegner spielst der gern ballert, wirds schwer mit AK auf diesem Board oop passiv zu defenden.

Antwort
Zitat
BigPicker
Beigetreten: 25.01.2008
PokerStrategist

6% ist schon echt wenig, da kann man wohl sogar den Flop schon fast x/f spielen in dem Fall.

Ich finde am Flop b/f mit x/f ohne improve am Turn oder x/f die beste Line..gegen so nen defensiven Raiser finde ich x/c nicht gut..bei seinem PFR wird die 3-bet call Range schon sehr sehr tight sein, sodass wir auf dem Board so gut wie nie vorn sein werden

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Sehe gegen einen solchen Spieler keinen Sinn in c/c Flop.

Kann man sicherlich cbetten mit Overcards und Backdoorflush, alternativ c/folden.

Glaube kaum dass wir da mit c/c häufig genug einen +EV-Spot kreieren können.

Antwort
Zitat
Teilen: