Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKs gegen tighten utg raise

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
94 Ansichten
BOUZZ
Beigetreten: 29.01.2009
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG2$24,45:388/24/2/0,7/28/5/50/54;Hero$3,55:///////;[/tg]
0,15/0,25 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♠, K♠
2 folds, UTG2 raises to $0,90, 3 folds, Hero raises to $3,55 (All-In), 3 folds, UTG2 calls $2,65.

Flop: ($7,50) 7♥, 4♥, 5♦
Turn: ($7,50) K♥
River: ($7,50) 4♣ (2 players)

Final Pot: $7,50

Massiv overplayed gegen Villains Range oder? Weiß auch nich was ich da gemacht hab. wahrscheinlich gepennt oder so.

4 Antworten
Cedarblock
Beigetreten: 12.09.2007
PokerStrategist

ich würds folden wenn ich die sample size als verlässlich erachten würde (habe keine ahnung ob 400 hands genug sind)
schau doch mal in das reraise range chart in der gold strategiesektion. da steht dass du gegen PFR 4 mindestens Doppeldame brauchst
selbst wenn wir ihm die ultratighten PFR 2 nicht glauben, können wir hier AK denke ich weglegen ;)

edit: PFR 2,11 wären nur AA KK AKo und AKs

viele grüße

bei pfr=2, nur KK+ shippen

Cedarblock
Beigetreten: 12.09.2007
PokerStrategist

Original von MrRaupE
bei pfr=2, nur KK+ shippen

der gegner raised hier aus utg+2
in der tabelle steht QQ+ für PFR 4

ich frage mich, ob man dem gegner diesen PFR 2 abnehmen kann oder ob man eher davon ausgehen müsste, dass man gerade die "falschen" hands vom gegner hat, da PFR 2 ja nur AA KK und AK sind und der PFR in wirklichkeit doch höher ist. dann könnte man von dem niedrigsten PFR in der tabelle ausgehen und ab QQ shippen.

viele grüße

Push ich auch.

Ich seh 24/2 starke Premiumhands oft nur trappen und würde daher easy shippen.

Teilen: