Poker Stars $0.25/$0.50 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2465987
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
BTN: $50.00
SB: $63.77
BB: $40.16
UTG: $51.85
Hero (MP): $56.27
CO: $50.39
Pre Flop: ($0.75) Hero is MP with K
A
UTG raises to $1.50, Hero calls $1.50, 4 folds
Flop: ($3.75) 5
6
8
(2 players)
UTG bets $2.68, Hero calls $2.68
Turn: ($9.11) 3
(2 players)
UTG bets $6.50, Hero calls $6.50
River: ($22.11) T
(2 players)
UTG bets $16, Hero folds
Villain ist unknown.
Preflop:
standard
Flop:
Hier stellt sich schon die Frage ob Call oder Raise. Wenn wir uns für letzteres entscheiden, wird es dann ein raise/call, raise/fold oder raise/broke? Da mir keine dieser Optionen gefällt, finde ich einen Call am besten. So behalten wir Villains dominierte Flushdraws drin und es ist gut möglich, dass auf A oder K weiter barrelt.
Turn:
Für einen profitablen Call sollte die Hand stark genug sein. Raise Turn, push any River sollte auch eine gute Option sein, denn wir können so ziemlich alles reppen (Flushes, Backdoorflushes, Sets etc.).
River:
Wenn Villain checkt, sollte das wohl ein easy Checkback sein. Wir schlagen noch einiges aus Villains Range und mit Madehands wird er wohl oft check/callen, da alles busted.
Leider barrelt Villain weiter. Ein Call kommt nicht in Frage, aber man könnte noch bluffshoven. Die Frage ist nur, ob Villain mir noch irgendetwas abkauft und ob meine Hand dafür ein guter Kandidat ist. Ich blocke so ziemlich nichts aus seiner bet/call Range (außer evtl. KK+), dafür aber einige seiner möglichen Draws. Habe mich deshalb zum varianzarmen Fold entschieden.
Mir ist klar, dass es von meiner Overallrange abhängt, ob und wo ich hier raisen kann, aber ich würde ganz gerne mal ein paar Meinung hören. ♦