Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AKs Preflop ALLIN?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
101 Ansichten

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

Button ($36.59)
SB ($39.97)
BB ($23.32)
UTG ($18.41)
MP ($32.02)
Hero (CO) ($28.94)

Preflop: Hero is CO with A, K
UTG raises to $1, 1 fold, Hero raises to $2.50, 1 fold, SB raises to $39.97 (All-In), 2 folds, Hero calls $26.44 (All-In)

Flop: ($59.13) Q, 9, 3 (2 players, 2 all-in)

Turn: ($59.13) 6 (2 players, 2 all-in)

River: ($59.13) 8 (2 players, 2 all-in)

Total pot: $59.13 | Rake: $2

Ich benötige hier 45% für einen call.
Gegen AK, QQ+ habe ich diese knapp verfehlt, da villain aber unknown ist, aus zypern und instant shoved denke ich er kann ab und an auch mal auf tilt sein und ein schlechteres Ass in seiner Range halten.
Gebe ich ihm hier TT+,AQs+,AKo habe ich 45,7% und somit einen ganz knappen call.
Abzüglich Rake vielleicht nicht mehr, gehe ich aber davon aus, dass villain den move auch mal mit AQo macht bin ich schon bei 51,7% und habe einen glas klaren call.

Antwort
Zitat
4 Antworten

warum 3bettest du wenn du nicht broken willst mit der Hand, für 3bet Fold brauchst du kein AK nehmen dann lieber 76s oder TJs etc. pp.

Überdenke mal deinen generellen Gameplan wenn du die Hand hier so gegen Unknown spielst und dann noch überlegst zu folden dann ist der Default Plan meiner Meinung nach verbesserungsfähig.

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

vs UTG action ist aber eher knapp, klar, wenn man so anfängliche Reads hat, dass es nicht zwingend ein normaler spieler ist, dann kann man hier schon reinstellen. Aber ich denke, gegen UTG und dann eine 3bet, wird die range schon eng, AKo mucke ich da auf jedenfall

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von habeichja
warum 3bettest du wenn du nicht broken willst mit der Hand, für 3bet Fold brauchst du kein AK nehmen dann lieber 76s oder TJs etc. pp.

Überdenke mal deinen generellen Gameplan wenn du die Hand hier so gegen Unknown spielst und dann noch überlegst zu folden dann ist der Default Plan meiner Meinung nach verbesserungsfähig.

Ich 3-bette hier klein gegen einen krummen Stack in EP, daraufhin shoved der SB der deep ist und die zahlen verdrehen sich ein wenig.
Ich 3bette klein, hab daher weniger im Pot und überlege ob es nach wie vor ein Call für ~115BB ist. Finde das jetzt nicht grad die standard situation wo ich villain für 100BB 3 oder 4 bette und es immer rein geht. Dies beweist ja schon die sonst viel eindeutigere Equityanalyse.

Antwort
Zitat
SkeSh
Beigetreten: 30.03.2009
Oldschool Grinder

Gegen Unknown wähl ich erstmal die varianzarme Methode und folde das. Du hast bis jetzt zu wenig investiert, dass ich mir da keine ersthaften Gedanken um nen Call mache.

Dazu kommt, dass du gegen UTG 3bettest, wodurch er tighter shoven sollte.

Antwort
Zitat
Teilen: